Ich esse am liebsten Pizza mit viel Käse und dann mag ich noch sehr Nudeln mit Tomatensouce.
KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!! KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!! Die ZEIT werd es ZEIGEN !!! Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!! HERZ aus EIS !!!
Thunfisch Pizza mag ich auch ganz und mein Freund liebt diese am meisten.
Was ich noch super gerne mag , sind ab und zu mal Currywrst mit Pommes und lecker Souce , tja ab und zu auch mal nen Burger von Mc Donalds.
Hm ab und zu mal dieses nur , wegen den Gewicht , muss ja halt etwas drauf achten , sonst könnte ich Pizza , Burger und co oft essen , schmeck halt mit am besten.
LG Jolie
KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!! KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!! Die ZEIT werd es ZEIGEN !!! Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!! HERZ aus EIS !!!
Tja und Burger von Mc Donald sind auch ab und zu mal lecker.
LG Jolie
Kannst wenn du möchtes mal ein Vegetarisches Gericht aufschreiben , ich selber esse zwar Fleisch aber auch nur so 1x die Woche.
Ißt du Fisch oder Eier ?
Soweit ich weis gibt es unterschiedliche Arten von Vegetariern , kenne sie leider nicht so genau , habe aber mal was in Tv darüber gesehen.
Liebe grüsse Jolie
1EL Olivenöl 1 Zwiebel und Knoblauch 250 gramm Ebly Weizen( ist ein vorgekochter Weizen, gibt es aber sehr schwer zu kaufen, man kann auch Koch Dinkel verwenden) 1,5 L Gemüsebrühe 400 gr. Spinat 50gr Parmesan Pfeffer, Salz, Curry ( kann man auch weglassen, wenn man keinen Curry mag.) 30 gr Gorgonzola
Olivenöl in einer Pfanne erhitzen. Feingewürfelte Zwiebeln und Knoblauch darin andünsten. Ebly Weizen ( oder Koch dinkel- den muss man aber dann vorkochen) zufügen und kurz mitschmoren. Mit Gemüsebrühe ablöschen und ca. 15 Minuten quellen lassen. Den Spinat( man kann auch tiefkühlspinat nehmen. muss man aber auftauen und dann gut abtropfen lassen ) zerhacken und unter den Ebly Weizen ( Koch Dinkel) geben.Weißwein und frisch geriebenen Parmesan zufügen. Pfeffer, Salz und Curry dazugeben. Zum Schluss etwas Gorgonzola rüber( kann man aber weglassen wer es nicht mag.) und fertig.
Danke dür das intressante Rezept , werde es nächste Woche mal versuchen , hört sich aber lecker an.
Liebe grüsse Jolie
600 g Zucchini 1 Zwiebel Saft von 1 Zitrone 1 Tassse Weizenmehl 4 Eier salz Pfeffer 2 Eßl. gehackte Pfefferminze 2 Eßl. gehackte Zitronenmelisse 2 Eßl. gehackten Dil Olivenöl zum Braten 400 g Joghurt 1/2 Bund Zitronenmelisse 1Eßl. Honig 1/2 Teel. Kreuzkümmel 1 Messerspitze Cayennepfeffer
Die Zucchini putzen , unter fließendem kalten Wasser abspülen und gut abtropfen lassen. Die Zwiebel abziehen , mit der Zucchini auf dem Kuchenhobel fein reiben und in eine Schüssel geben. Das Gemüse mit Zritronensaft beträufeln. Das Weizenmehl und die Eier dazugeben und alles zu einem Teig verarbeiten. Den Zucchiniteig mit Salz, Peffer kräftig würzen und die gehackten Kräuter untermischen. Das Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und portionsweise den Teig in das Fett geben. Vorsichtig die Zucchinipuffer goldgelb ausbacken , herausnehmen und warnstellen. Für den Zitronenjoghurt den Joghurt mit dem Zitronensaft, der verlesenen, gewaschenen und feingehackten Zitronenmilisse und den Honig glattrühren.Den Joghurt mit Kreuzkümmel, Cayennepfeffer , Salz und Pfeffer kräftig würzen. Die Zucchinipufferanrichten , den Zitronenjoghurt dazugeben, mit Kräuterzeigen garniert serviren.
quelle dr.Oetker Türkische Küche
ist ein leckeres Rezept und schmeck super
LG Jolie
6Eier hart kochen und pellen Dann 20gr Fett,20gr Mehl anschwitzen und mit 250ml Brühe ablöschen und danach kurz aufkochen lassen. 100gr Schinken und die Eier würfeln und das zusammen unter die Soße geben Dann holen wir eine Auflaufform fetten die aus und geben dann unser Eier-Schinkensoße hinein! Zu guter letzt geben wir darauf geriebenen Käse und ein paar Fettflocken drauf. Und backen mit Ober-Unterhitze bei einer Temperatur von 250 Grad 8-10 Minuten.
Ja stelle doch deine Weihnachtsgebäcke ein , ist doch auch lecker und kann man auch ohne Festtag essen.
Liebe grüsse Jolie