Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 Unterhaltung
Seiten 1 | 2 | 3
KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 20:24
#31 RE: Welches Buch liest ihr gerade ? Antworten

Medizin zum Aufmalen "Symbolwelten und Neue Homöopathie" Von Petra Neumayer und Roswitha Stark

Das buch ist nichts für Leute die sich nicht ernsthaft mit Heilung beschäftigen wollen. Es ist in vielen Punkten sehr Medizinisch gehalten und man hat manchmal echt not dabei wach zu bleiben. Es ist in manchen breichen stink langweilig.

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

08.05.2009 23:22
#32 RE: Welches Buch liest ihr gerade ? Antworten

Das erste Buch würde mich intressieren , mal schauen ob ich bald auch mal hole.

Das zweite wäre dann wohl nicht so mein Ding , ich mag keine öden Bücher , wobei mich Heilung intressiert , ich finde Schüsslersalze ganz intressant.

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

27.05.2009 21:58
#33 RE: Welches Buch liest ihr gerade ? Antworten

Ich lese gerade online wie man gut in Leben klar kommt ohne Partner.

LG Jolie :suess:

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 10:41
#34 RE: Welches Buch liest ihr gerade ? Antworten

Ich lese zur Zeit "DINGE Die es nicht geben dürfte" von Reinhard Habeck.

In dem Buch geht es darum das viele Mysteriöse Museumsstücke gibt die nicht aus unserer Welt kommen können bzw. es früher bereits eingriffe auf der Erde gab, die es garnicht geben dürfte.

Als Beispiel das ein Schädel von einem Neandertaler gefunden worden ist mit einschussloch einer schnellfeuerwaffe. Oder 2000 Jahre alte Baterien, die es aber noch garnicht geben durfte. Oder Prähistorische Luftbildvermessung die nur minimal zu unseren heutigen abweichen usw.

Tolles Buch in kurz Geschichten gefasst, sehr schön zu lesen.

KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2009 16:50
#35 RE: Welches Buch liest ihr gerade ? Antworten

Ich lese zur Zeit "Endzeit und Neuanfang - Die Botschaft der Mayas"

2012 geht die Welt unter - das verkünden heutige Apokalyptiker und berufen sich dabei auf Weissagungen der Mayas. Doch was wusste das geheimnisvolle Volk der Mayas wirklich? Wird unsere Zivilisation tatsächlich untergehen wie einst das sagenumwobene Atlantis?

Bestsellerautor Walter-Jörg Langbein hat uralte Weissagungen der alten Hochkulturen recherchiert und mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen verglichen. Das Ergebnis ist eindeutig: Der Kalender der Mayas prophezeit keinen Untergang für 2012. Dennoch ist die Menschheit von apokalyptischen Katastrophen bedroht - von Meteoriteneinschlägen aus dem All und dem längst überfälligen Ausbruch des Supervulkans im Yellowstone-Nationalpark. Die wahre Botschaft der Mayas lautet: Nur im All wird die Menschheit überleben, nur modernste Weltraumtechnik kann sie retten. Doch werden wir den Wettlauf mit der Zeit noch gewinnen können?


Fakt ist: Der größte Vulkan der Welt, der Yellowstone-Vulkan alleine, ist in der Lage, menschliches Leben auf der Erde auf Jahre hin unmöglich zu machen. Und sein nächster Ausbruch steht kurz bevor! Fakt ist: Schon seit Anbeginn der Erde haben immer wieder in großen Zeitabständen Apokalypsen stattgefunden. Die nächste ist überfällig! Das Prinzip der zyklischen Wiederkehr solcher Ereignisse deckt sich mit der Philosophie des Maya-Kalenders, sowie mit den Aussagen sämtlicher Heiliger Schriften der Menschheit.
Bestsellerautor Walter-Jörg Langbein hat im Laufe der Zeit viele geheimnisvolle Orte der Welt bereist, auf der Suche nach steinernen Zeugen, die seine Theorie der zyklischen Wiederholung untermauern. Und er ist fündig geworden. Ob auf der Osterinsel, auf Yukatan, in Peru oder Pohnpei: Langbeins Erkenntnisse lassen keinen Zweifel daran, dass unsere Ur-ur-ur-Ahnen ihren Nachkommen Zeugnisse apokalyptischer Ereignisse hinterlassen haben, die noch heute, Jahrtausende später, von Katastrophen berichten, deren Ausmaße selbst Emmerichs Film in den Schatten stellen dürften.

[ Editiert von KleineSocke am 27.12.09 16:50 ]

[ Editiert von KleineSocke am 27.12.09 16:50 ]

KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 20:58
#36 RE: Welches Buch liest ihr gerade ? Antworten

Ich lese zur Zeit "Verbündet mit Außerirdischen" Jenseits von Roswell liegt eine andere Dimension... von Lou Baldin.

Auf der Rückseite steht:
Wir können Ihnen nicht sagen, ob der Inhalt dieses Buches wahr oder erfunden ist, der der Autor zieht es vor, über die genaueren Hintergründe zu schweigen.

Eines ist jedoch sicher. Dieses Buch wird jeden faszinieren, der sich für UFO`s interesiert, denn die Story ist eigentlich zu gut, um nicht wahr zu sein.

Mein Resume zu diesem Buch:
Ich muss sagen das ich mich absolut nicht für Roswell Interesiere, nicht weil ich nicht glaube das was abgestürzt ist sondern weil mich andere Thematiken viel eher beschäftiges als UFO`s und Co. Allerdings ist dieses Buch so extrem fesseld geschrieben das ich mir selbst dieses Thema "Roswell" gerne antuhe.

243 Seiten packend geschrieben. Ehrlich gesagt fällt es einen schwer nach diesem Buch die Amerikaner noch zu mögen, aber egal. LOHNT SICH, jeder der sich dafür interesiert wie weit unsere Regirung von dem Thema weis sollte sich das Buch zulegen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz