Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
 Unterhaltung
Seiten 1 | 2 | 3
SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

13.03.2009 23:33
#16 RE: Welches Buch liest ihr gerade ? Antworten

Ich lese in moment mal die Prophezeiungen von Celinstine

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2009 15:18
#17 RE: Welches Buch liest ihr gerade ? Antworten

Ich lese im Moment einen Krimi:"Wie der Tod so spielt" heißt der.Ich bin noch ziemlich am Anfang,aber bisher ist es ganz gut.Die Protagonisten sind 3 Frauen,die zu Berufskillern werden.

LG

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

17.03.2009 22:56
#18 RE: Welches Buch liest ihr gerade ? Antworten

Dasd Buch was du liest Black intressiert mich , da ich Krimis mag , mal schauen ob ich es online finde.

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2009 20:47
#19 RE: Welches Buch liest ihr gerade ? Antworten

Ich hoffe,du hast es gefunden,wenn nicht,dann habe ich hier den Link dazu:http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w_1_12?...ix=Wie+der+tod+

LG

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

26.03.2009 13:34
#20 RE: Welches Buch liest ihr gerade ? Antworten

hallo black habe das buch günstig bei ebay erstanden und hoffe es kommt noch diese woche an.

lg jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2009 14:42
#21 RE: Welches Buch liest ihr gerade ? Antworten

Das freud mich.Ich habe es zwar immernoch nicht fertig gelesen(einfach sehr wenig Zeit),aber bisher ist es richtig gut.

LG

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

31.03.2009 22:18
#22 RE: Welches Buch liest ihr gerade ? Antworten

Das Buch habe ich schon bezahlt müsste also diese Woche noch ankommen , dann werde ich es lesen können.

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

02.04.2009 21:40
#23 RE: Welches Buch liest ihr gerade ? Antworten

Das Buch ist Heute angekommen , werde wohl Morgen damit anfangen es zu lesen.

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

03.04.2009 18:48
#24 RE: Welches Buch liest ihr gerade ? Antworten

Habe das Buch gerade angefangen zu lesen und finde es intressant gemacht , bin erst bei Seite 25 , lese heute an abend weiter.

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2009 17:01
#25 RE: Welches Buch liest ihr gerade ? Antworten

Ich bin jetzt fast fertig mit dem Buch und möchte danach was von Mark Twain lesen.

LG

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

08.04.2009 22:29
#26 RE: Welches Buch liest ihr gerade ? Antworten

Ich bin bei ca. Seite 160 und finde es immer spannender und ganz gut geschrieben , so ein Buch hatte ich noch nicht gelesen.

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2009 22:47
#27 RE: Welches Buch liest ihr gerade ? Antworten

Es wird noch viel spannender werden Ich habs jetzt endlich fertig.

LG

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

02.05.2009 22:01
#28 RE: Welches Buch liest ihr gerade ? Antworten

Habe das Buch durch und es war ganz spannend gemacht ,sollche art von krimis gibt es selten wo jemand Auftragskiller werd.

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

02.05.2009 22:02
#29 RE: Welches Buch liest ihr gerade ? Antworten

Jetzt beschäfftige ich mich mit den Meditations Buch und beantworte gerade die fragen , bin leider noch nicht weit gekommen , habe aber jetzt wieder mehr zeit dafür.

LG jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 20:16
#30 RE: Welches Buch liest ihr gerade ? Antworten

Ich lese grade "Wege ins Licht - Das Erwachen der Götter"
Von Keman, RiWei-Verlag


Das Buch handelt von:Wir leben und erleben eine Zeit des Wandels. Alle alten, uns bekannten Strukturen scheinen zu versagen. Viele Menschen haben Angst vor der Zukunft und den damit verbundenen Ereignissen. Ist es also nicht an der Zeit, sich endlich Zugang zu Informationen zu verschaffen, die uns unmißverständlich einen Weg aufzeigen, sich mit eigener Kraft aus den Fesseln der Materie zu befreien und einen Weg in die unabhängigkeit zu gehen?

In absoluter Klarheit und Reinheit übermitteln uns unsere Freunde von den Plejaden ein völlig neues und für jeden verständliches Bild unseres tatsächlichen Menschseins. Unverschlüsselt erhalten wir Informationen über unsere göttliche Herkunft, warum wir uns auf diesen Planeten inkaniert haben und wohin uns der Weg unserer evolutionären Entwicklung führen wird.

Die Plejader erklären und detailliert, wie wir unsere in uns innenwohnenden Fähigkeiten und unsere unbegrenzten Möglichkeiten entwickeln können. Dieses Buch zeigt uns, wer wir tatsächlich sind. Es leitet eine neue Dimension des SELBST-bewusstseins, des SELBST-vertrauens und der SELBST-erfahrung ein.

Unsere Plejadischen Freunde geben uns mit diesem Buch einen Schlüssel für den Zugang in uns SELBST und somit zu Allem was ist, in die Hand.


Mein bisherige Meinung dazu:
Das Buch ist leider etwas älter und hat einen doch stolzen Preis mit knapp 18 Euro. Ist hin und wieder etwas schwierig beim verstehen, es lohnt sich also es mehrmals zu lesen. In vielem findet man sich in diesem Buch wieder es ist also durchaus eine bereicherung.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz