heute fühle ich mich etwas besser , das werd schon wieder werden.
lg jolie :alien2:
KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!! KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!! Die ZEIT werd es ZEIGEN !!! Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!! HERZ aus EIS !!!
Blackorchid
(
gelöscht
)
#153 RE: Geht es Euch gut oder schlecht alles hier rein !!!
die erkältung ist fast weg , jetzt brennd es statt auf den rücken am oberbauch , hm werde wohl noch mal zum arzt müssen oder es verzieht sich von selber.
lg jolie :tod:
KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!! KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!! Die ZEIT werd es ZEIGEN !!! Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!! HERZ aus EIS !!!
Blackorchid
(
gelöscht
)
#155 RE: Geht es Euch gut oder schlecht alles hier rein !!!
war beim arzt und musste nur das medikament absetzen und es geht schon etwas wieder besser.
sonst geht es mir ganz gut und der rest werd schon wieder
lg jolie :suess:
Blackorchid
(
gelöscht
)
#157 RE: Geht es Euch gut oder schlecht alles hier rein !!!
danke black , es geht mir schon besser , muss aber heute noch mal zum arzt um nachzuschauen wegen den husten. ich hoffe das es ok sdein werd und ich nicht noch ein medikament brauche.
lg jolie :suess:
AbbyScuito
(
gelöscht
)
#159 RE: Geht es Euch gut oder schlecht alles hier rein !!!
heute total abgenervt.... eine alte Hündin ist bissl krank, hat fast jeden Teppich voll gemacht.... ihr kommt es vorne und hinten raus....... kenne diesen Hund eigentlich nicht krank.... nun schläft sie, hoffe das es morgen wieder besser ist, für heute ist kollegtives Hungern angesagt...
das hört sich an als ob die hündin was falsches gegessen hat oder krank ist , sollte es sich nicht bessern gehe am besten zum tierarzt. wie heisst sie denn ? aber hunger nich zu lange , aber so 2, 3 tage ohne essen ist kein problem.
AbbyScuito
(
gelöscht
)
#161 RE: Geht es Euch gut oder schlecht alles hier rein !!!
Sie heißt Lynn, meine Rettungshund in Rente. Heute müssen alle drei Hungern, morgen, wenn es besser sein sollte, gibt es Toast und abends Reis mit etwas Brühe.
LG Abby :tod:
Blackorchid
(
gelöscht
)
#162 RE: Geht es Euch gut oder schlecht alles hier rein !!!
ich hoffe das es euren hunden bald wieder besser geht , meine eltern ihr hund istr auch schon älter und bekommt jetzt medizin und es geht ihr wieder ganz ordentlich.
AbbyScuito
(
gelöscht
)
#165 RE: Geht es Euch gut oder schlecht alles hier rein !!!