Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 4.513 mal aufgerufen
 Unterhaltung
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

06.09.2009 11:48
#271 RE: Geht es Euch gut oder schlecht alles hier rein !!! Antworten

hallo kleinesocke

hm weiss ich nicht , war ja nicht beim arzt.

mir geht es aber schon wieder etwas bessser , sowas dauert meist nur 2-4 tage.

lg jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2009 12:14
#272 RE: Geht es Euch gut oder schlecht alles hier rein !!! Antworten

Dann kann das durchaus ein Virus gewesen sein, die dauern nie länger. Ich hatte dieses jahr 3 mal kurz hineinander das Rothaarvirus, am ende bin ich auch jedes mal zusammengebrochen weil ich keine kraft mehr hatte. Das iss hier voll kacke, man geht gesund ins Krankenhaus jemanden besuchen und kommt krank wieder nachhause.

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

06.09.2009 22:23
#273 RE: Geht es Euch gut oder schlecht alles hier rein !!! Antworten

hallo kleinesocke

habe von rothaarvirus noch nie was gehört , sollte mal nachlesen was das ist.
3 x hat es dich schon erwischt dieses jahr , ist ja schrecklich, ich hoffe das du dich immer wieder gut erholt hast.
ja so ein zusammenbruch ist schrecklich , man fühl sich schwach , schwindlig und einfach zum kotzen.
hm krankenhäuser scheinen ja richtige virenschleidern zu sein , zum glück musste ich dieses jahr noch niemanden dort besuchen.
lg jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2009 22:30
#274 RE: Geht es Euch gut oder schlecht alles hier rein !!! Antworten

Also mir geht es derzeit, naja... ich hab eine häftige Prellung am Fuss weil ich mit dem Fuss umgeknickt bin. Ich kann garnichts mehr machen, laufen geht absolut nicht mehr. Der iss sowas von geschwollen den Knöchel, das hab ich noch nie gesehen. Im ersten moment dachten alle der wäre gebrochen.

Naja und ich hab ja jetzt das haus mit meinem Freund gekauft und wir müssen eigentlich Renovieren, das passt jetzt also absolut garnicht.

Ich hasse es wenn man nur da sitzen kann und nichts tun.
Ich hoffe das geht schnell wider zurück die schwellung damit ich weiter machen kann.

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

01.11.2009 11:50
#275 RE: Geht es Euch gut oder schlecht alles hier rein !!! Antworten

Hallo Kleine Socke

Ich hoffe das es dir wieder bessser geht und die schwellung weniger geworden ist.
Meistens geht sowas nach 2-4 Tagen zurück und dann kannst du auch wieder mit anpacken.
Ja so ein eigenes Haus ist schön und macht auch viel arbeit , aber man weiss ja wofür man arbeitet , da es einen ja gehört.


Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

03.11.2009 16:04
#276 RE: Geht es Euch gut oder schlecht alles hier rein !!! Antworten

Mir geht es seit Gestern nicht so toll , habe mir eine lästige Erkältung eingefangen , ist aber bestimmt in 2-3 wieder weg.

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

26.11.2009 21:21
#277 RE: Geht es Euch gut oder schlecht alles hier rein !!! Antworten

Heute ging es mir nicht gut , da ich mal wieder Migräne hatte und mein Kreislauf schlecht war , jetz geht es mir schon wieder besser,

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2009 11:54
#278 RE: Geht es Euch gut oder schlecht alles hier rein !!! Antworten

So, es war so weit, gestern war grosser Umzug, auch die letzten Dinge fanden im Haus ihren Platz. Jetzt sollte es mir eigentlich gut gehen, wäre da nicht diese penetrante Migrände die ich durch diesen blöden Wetterwechsel habe. Achja und die Tatsache das der Kühlschrank leer ist. Haben vor lauter Umzug vergessen einzukaufen.

Seit 5 jahren kann ich endlich wieder Duschen.....ICH HAB EINE DUSCHE, andere freuen sich über Badewannen und ich über eine Dusche.

Das war so ein Stress die Tage, wegen dem Wasserschaden, esstrich raus und wieder rein, alles neu machen. Aber nich genug, Jasmin hatte gestern abend noch einen Kühlschrank im Keller abgetaut....und ratet mal was passiert wenn das ding abtaut?! Na...? na...? JA es entsteht ein See °-°

Habe mal den Kellerflur auf Dichtung getestet ;-P

Er ist Dicht!

^^

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

15.12.2009 12:54
#279 RE: Geht es Euch gut oder schlecht alles hier rein !!! Antworten

hallo kleinesocke

freud mich das ihr umgezogen seit und euch in euren haus wohlfühlt , ja eine dusche kann auch schön sein , habe selber nur eine badewanne.

unter einer dusche könnte man jeden tag , was bei der wanne etwas umständlich ist , baden geht nur 2x die woche , sonst hilf nur waschen am waschbecken.

ich selber würde auch gerne umziehen , aber das geht leider nicht , da noch keinen passenden partner gefunden habe.

ja das mit der migräne beim wetterwechsel kenne ich auch , zum glück meistens nur 1-2 tage und nicht so oft wie bei dir , ich hoffe das es dir wieder besser geht.

na dann ist ja gut das der keller dicht ist , beim abtauen entsteht immer etwas mehr wasser als man gerne hätte , dann hoffe ich mal das ihr jetzt wieder nahrung in kühlschrank habt , denn von luft kann man nicht leben *lach*

liebe grüße jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz