Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Fotos , Bilder , Zeichnungen, Gedichte u.s.w
SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

03.02.2009 22:51
RE: Meine Bilder Antworten



Das sind die Bilder von mir habe sie der reihe nach eingestellt wie ich sie gemalt habe , hm das letzte ist noch nicht ganz fertig.

LG Jolie :alien1:

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 10:24
#2 RE: Meine Bilder Antworten

Morderne Freie Kunst ist derzeit voll in kommen, ich merke das ja immer bei meinen Austellungen. 99% malen Modern so wie du, und die verdienen sich daran dumm und dusselig. Versuch doch mal Farben (kräftige Farben wie als Beispiel Rot, gelb und grün) übereinander oder vermischt nacheinander mit übergang zu malen, dabei kommen kräftige Bilder raus und viele Menschen neigen dazu bei solchen Motiven Hans und Kunz darin zu sehen. Wenn du ein paar stücke hast würde ich einfach mal spasseshalber auf Kunst.ag gehen (ist Kostenlos die anmeldung) und die Bilder reinstellen für, na sagen wir mal für 30 Euro. Du wirst sehen das du in kurzer zeit einen netten nebenverdienst hast. Fürs Essen gehen oder kaffee drinken gehen reicht es allemal.

LG Jasmin

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

04.02.2009 14:54
#3 RE: Meine Bilder Antworten

Hallo KleineSocke

Male nur so zum spaß , aber werde mal eine bei der von dir empfolenden Seite einstellen , vielleicht steht ja jemand drauf ausser ich selber.
Das mit den kräftigen farben ist eine gute Idee , habe ich noch nicht versucht , mal was rauskommt.

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 15:46
#4 RE: Meine Bilder Antworten

Die Bilder gefallen mir.Wenn ich was male,sieht es leider nie so aus,wie es aussehen soll Dazu fehlt mir echt das Talent,auch wenn ich nur Striche aufn Papier machen soll

LG

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

04.02.2009 22:28
#5 RE: Meine Bilder Antworten

Ach Black jeder kann was malen , es muss einen selber nur gefallen , was andere darüber denken ist doch egal.
Versuche es doch einfach mal wenn du lust zu hast , ich kann auch nicht supi malen.
Kannst ja auch hilfsmittel nehmen Glas , Binfaden usw je nach dem was du machen möchtes.

LG JOlie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz