Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Spirituelles und Esoterik
KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 15:16
RE: Bitschaften & Channelings Antworten

Was bedeutet Channeln?
Channeln" kommt aus dem Englischen ('Channelling') und bedeutet wörtlich, etwas durch einen Kanal zu empfangen, im Sinne von Kanal sein - Kanal für die Mitteilungen von geistigen (Gesitig bedeutet damit nicht das man von Geistern redet, es kann alles mögliche sein) Wesenheiten.

Den Begriff Channeling hat nach eigener Aussage "Ramtha durch Judith Knight" erfunden.In der Website der Judy Knight alias Ramtha heisst es:

Im November 1978 channelt Ramtha zum ersten Mal. Der Ausdruck "Channel" wurde von Ramtha geprägt und populär gemacht. Für den Begriff "Ramtha" beansprucht Judiht Knight das Urheberrecht, für den Begriff "Channeling" nicht.

Der Mensch ein Sender und Empfänger
Auch wenn es immer noch schwer fällt dies zu glauben so ist es dennoch eine Tatsache "Wir Menschen sind elektro-magnetische Wesen".

Wir alle kennen doch dieses Phänomen das wir uns von einigen Menschen angezogen fühlen und andere stoßen uns schier ab. Wie kann das sein!
Ein Mensch betritt den Raum und vom ersten Augenblick an kann man ihn nicht ausstehen!
Woran kann das liegen!
Wir begegnen auf der Strasse (oder sonst wo) einer Person (männchen oder weibchen)
und empfinden diese sofort als sympatisch oder sogar noch mehr. Woran kann das wohl liegen!
Oder "wir verlieben uns sogar". Woran mag das wohl liegen!

Kennen Sie diese Sprüche?
- Man erntet was man sät.
- Wie man in den Wald hineinruft so kommt es heraus.
- Was man fürchtet das zieht man an.

Menschen funktionieren nach dem "Sender und Empfänger Prinzip". Wir befinden uns den ganzen Tag, 24 Stunden, in Schwingung. Sobald wir Denken (und das tun wir rund um die Uhr) senden wir Schwingungen aus. Wir denken "an etwas", sofort haben wir ein Bild vor "unserem geistigen Auge".
Je nach dem wie stark dieses Bild "durch Emotionen (Gefühle)" geladen oder beschleunigt wird, wird es sich Manifestieren. Dieses Bild und die Menge an Energie (Emotion) wir nun an die Leinwand der Unendlichkeit (das All) projeziert und (nach Abwägung aller anderen bisher projezierten Gedanken) zu uns zurück geworfen.
Die Menge an Energie (Emotionen, Gefühle) bestimmt "wie heftig" und auch "wie schnell" sich dieser Gedanke nun Manifestiert.

Schwingungsfähigkeit
Je nachdem wie hoch der Mensch fähig ist zu schwingen umso höhere Wesenheiten und Reiche kann er wahr-nehmen.

Beispiel:
Wir Menschen befinden uns in der 3.ten Dimension, der Dimension der "harten Materie". Je nachdem welchen Kontakt wir suchen müssen wir unsere Schwingungsfähigkeit erhöhen.
Alles was wir in der 3.ten Dimension zu uns nehmen (also Essen oder Trinken) Erdet uns (verringert unsere Schwingungsfähigkeit). Essen wir also viel Fleisch so ist es schwerer in andere Dimensionen vorzudringen. Das soll aber nicht bedeutetn das man garkeines essen soll um ein schnelleres besseres Bewustsein zu erlangen. Die Menge macht es!

Nehmen wir einmal kurz die Geschichte von Jesus und seinen 40 Tagen ohne Wasser und Nahrung in der Wüste.
Als Gegenbeispiel wollen wir den Magier David Blaine nehmen der sich 2003 für 44 Tage ohne Nahrung in einem Glaskasten einsperren lies.

Jesus hatte während seiner 40 Tage und Nächte jede menge Halluzination (was auch kein besonders großes Wunder darstellen sollte, den sowas zu machen zeigt das der Herr Jesus nicht grade schlau war!).
Wir Menschen bestehen je nach Alter, Geschlecht und Körperbau aus ca. 52 bis 75% Wasser.
Ein normaler gut ernährter Mensch überlebt in einer Umgebung wie der Wüste, je nachdem ob er sich in eine feuchte Höhle zurückzieht oder direkt in der Wüste umher irrt, zwischen 1 und 5 Tagen. Wir wollen also dieses Thema einfach einmal so stehen lassen.

Trotz alledem erhöht sich, durch den Entzug von Nahrungsmitteln und dem alleinigen zusichnehmen von Wasser, die Schwingungsrate dieses Menschen stetig und zwar in einem solchen Masse das er bereits nach kurzer Zeit fähig ist die untersten Ebenen der 4.ten und 5.ten Dimension wahrzunehmen (und das nicht nur per Gehör).
Was in diesen "unteren Ebenen" so alles herumkreucht ist ein anderes Thema.

Fakt ist egal wie sehr man möchte in diese Dimensionen zu rutschen sollte die Gesundheit immer wichtiger sein. Und Nahrungsmittel weg zu lassen oder eine radikal Diät anzufangen nur um ein höheres Bewustsein zu bekommen um sich evtl. mit Gehirngespinsten (was es genaugenommen auch NUR sind, d.h. seine eigenen gedanken) zu unterhalten zu können zeigt eigentlich eher das die Geistige Inteligenzdesjennigen noch absolut unreif für sowas ist.

Wesenheiten der Ebenen
Auf den für uns unsichtbaren Ebenen befinden sich die unterschiedlichsten Wesenheiten.Wer sich näher damit auseinandersetzen möchte sollte die magischen Schriften studieren. Viele von ihnen wollen sich uns mitteilen, doch die Frage ist stehts "aus welcher Ebene sprechen sie"? Nicht alles was gechannelt wird hat einen hohen Reinheitsgrad und so manchesmal werden Botschaften von Wesen übermittelt die sich daraus einfach nur einen Spass machen bzw es wurde einfach nur erfunden
Es gilt also auch für uns "an der Reinheit der Worte" zu differenzieren wie Hochfrequent die Nachricht und Wesenheit ist.

Channeln ist also die Fähigkeit, Botschaften aus höheren Frequenzebenen aufzunehmen und wiederzugeben.
Auch das Thema der Wiedergabe der erhaltenen Nachrichten ist wieder ein Akt für sich.

Die empfangenen Botschaften gehen zuerst einmal durch einige Filter.

a. durch unser Bewusstsein und unseren Erfahrungsschatz
b. durch unser Ego
c. durch unseren vorhandenen Wortschatz

Also kann, je nach Persönlichkeit und Absicht des Menschen, die Botschaft vorab schon vollkommen verfälscht sein. Hinzu kommt stehts die Tatsache "Welche Wesenheit will sich gerade mitteilen". Es kann durchaus auch nur ein Schelm sein der sich seinen Spass erlaubt. Was wissen wir denn schon groß über die unsichtbaren Reiche.

Meine Persöhnliche Meinung dazu:
Ich habe mich oft schon gefragt woher die Leute diese Texte von angelichen Aliens von Sirius und was weis ich woher, diese ganze Info haben, ich las dann das man sowas channeling nennt. Und ganz ehrlich ich bin mir heute nicht mal sicher ob das alles so der wahrheit entspricht. Ich finde es schon sehr Fraglich besonders wenn ich jetzt mehrmals bereits gelesen habe das viele dieser Medien nun antwort bekommen wenn sie solche radikal Diäten machen, das man dann irgendwann stimmen hört ist mir klar. Das Gehirn braucht Nahrung vorallem Fleisch (wegen dem hohen Magnesiumgehalt) um gehirnwindungen herstellen zu können. Ist das alles also humbug, ich weis es echt nicht. Vorallem schreiben sie immer das selbe...jedes Medium erhält die selbe botschaft? Hätte da nicht einer gereicht der was dazu sagt? Und wieso schreiben die es net selbst wenn die die technik dazu haben? Also ich weis echt nicht was ich davon halten soll.

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 16:00
#2 RE: Bitschaften & Channelings Antworten

Danke für die Infos übers Channeln.Ich seh das eigentlich auch so wie du,weiß auch nicht so genau,was ich davon halten soll.Mag zwar was dran sein,dass die Schwingungsrate zunimmt,wenn man auf Nahrung verzichtet,aber ich denke,man sollte es nicht übertreiben.

Bei einem sehr großen Nahrungsmitteldefizit gaukelt unser Hirn uns sowieso was vor, wie du sagst.Also werden ein Großteil der Aussagen,die beim Channeln eingetroffen sind,einfach nur von Leuten,die total ausgezehrt waren, Einbildung gewesen sein.

LG

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz