Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Astrologie Philosophie Religion Grenzwissenschaften Forum
KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 14:33
RE: Indigo Kind was vom Mars stammt Antworten

Boris Kipriyanovich ist ein Indigo Kind, wahrscheinlich das berühmteste in ganz Russland. Boriska, oder „klein Boris“, wurde in der Zeitschrift Pravda zweimal beschrieben und zwar hier und hier, nachdem Gennady Belimov, ein Universitätsprofessor in der Volgograd Region von Russland, den gerade einmal siebenjährigen Boriska in einem Camp erleben durfte und vollkommen erstaunt war über die Aussagen des Jungen über seine vorhergehenden Leben auf dem Mars, Lemuria und seine Vorhersagen über kommende Katastrophen auf der Erde in den Jahren 2009 und 2013. Belomov hatte die Geistesgegenwart, um Boriskas Monolog auzuzeichnen, denn innerhalb kurzer Zeit verbreitete sich diese Information, vor allem nachdem die russischen Zeitungen von dem Jungen erfahren hatten.

Da das Video wieder in Englisch ist, kann auch den Deutschsprachigen Text dazu lesen hier in PDF Form.
http://www.infofaktor.de/mp3/if/Boriska_...ge_vom_Mars.pdf

Ein kleiner ausschnitt aus diesem Text:
Boriska denkt, dass jetzt auf der Erde die Zeit ist, in der neue und sehr spezielle Kinder geboren werden, aufgrund einiger großartiger Veränderung auf dem Planeten und dazu wird eine Menge neues Wissen für die Erdbewohnermentalität erforderlich sein.

„Woher weist du das mit diesen besonders begabten Kindern und warum geschieht es?“ fragte ich ihn während unseres Gesprächs. „Weist du das man sie auch Indigo-Kinder nennt?“

„Ich weis das sie geboren werden, allerdings habe ich in unserer Stadt bisher keinen getroffen. Aber, vielleicht Julia Petrova – sie glaubt mir, was bedeutet das sie etwas fühlt. Die anderen lachen normalerweise wenn ich Geschichten erzähle. Auf der Erde wird etwas geschehen, zwei Katastrophen, deshalb werden diese Kinder geboren. Sie müssen den Menschen helfen. Die Pole werden umschalten. Im Jahr 2009 wird es die erste große Katastrophe auf einem großen Kontinent geben, und im Jahr 2013 eine weitere weitaus stärkere.“

Ich persöhnlich finde das sehr erschreckend, da ich diese zwei daten 2009 und 2013 öfters bereits gelesen habe. Und vorallem weil wir derzeit das Jahr 2009 haben - was ja noch viel schlimmer ist, wann soll was passieren? Morgen? übermorgen? Woran erkennt man es? Wird man von seinen Aliens gewarnt? Bringt ein das Bewustsein was man derzeit hat (Lichtkörperprozess) einen da irgendwas?

Wie sehr ihr das?



Weiter steht dazu:
„Was ist Boriskas Auftrag auf der Erde? Weiß er etwas darüber?“ Ich fragte sowohl ihn als auch seine Mutter.
„Sie sagte, er würde raten,“ meinte Nadezhda. „Er weis etwas über die Zukunft der Erden. Zum Beispiel, dass das Wissen entsprechend der Qualität und des Entwicklungsstandes des Bewusstseins verteilt werden würde. Neues Wissen kommt nie zu bösen Menschen mit einem lasterhaften Leben: Diebe, Banditen, Alkoholiker, und auch jene, die zu engstirnig und nicht bereit sind sich zu ändern. Sie werden diesen Planeten verlassen. Er denkt, Informationen werden die wichtigste Rolle spielen. Eine Zeit der Einheit und gegenseitigen Kooperation wird auf der Erde anbrechen.“

Das soll also bedeutet das als Beispiel meine Familie die Erde verlassen würde, den die denken einstirnig. Meine Mutter und meine Schwester kann ich mir noch am ehsten vorstellen das es bei denen klappen könnte vieles (zwar nicht alles) zuzulassen, zu akzeptieren, zu lernen und das freiwillig und mit Liebe.

Wie ist es bei euch, wärt ihr alleine?

KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 18:24
#2 RE: Indigo Kind was vom Mars stammt Antworten

Und Boriska lernte ebenfalls zu kämpfen, obwohl er vor einem Jahr noch voller Feuer sagte: „Wenn Dir jemand Schande über dich bringt, Knie vor ihm nieder und bitte ihn um Verzeihung...“. Die Schwere und Härte eines Lebens auf der Erde, passen nicht zusammen einem solchen Grad an Güte und Verständnis.

Die Leute begannen, Boriska nach der sensationellen Veröffentlichung über ihn unterschiedlich zu behandeln. Die Mehrheit reagiert mit Interesse und Neugier, aber etwa 15-17% mit unbegreiflichem Hass und Ärger. Leider sind gerade diese, die dem Jungen am meisten Schaden zugefügt haben und ihn am unerbittlichsten Verfolgen.

Das bringt unzweifelhaft Erinnerungen an die Zeit des Jesus Christus hervor, der die Menschen über Gut und Böse lehrte, was einige nicht unbedingt hören wollten. „Kreuzigt ihn!“ Schrieen seine Verfolger, und er wurde gekreuzigt.

Das 21. Jahrhundert hat begonnen, aber irgendwie sind wir wieder in diese wilde und barbarische Zeit zurück verfallen und es scheint, als gebe es nur sehr wenig in uns das sich geändert hat.

Doch Ufologen träumen immer noch von einem Kontakt mit außerirdischen Wesen. Welcher Kontakt?

Wir sind bereit unsere Mitmenschen zu Quälen, zu Demütigen, ans Kreuz zu Nageln und auszurotten, und das nur „weil sie anders sind“. Leider kenne uns unsere Besucher besser und es sieht so aus, als ob sie nicht besonders in Eile wären „uns noch besser kennen zu lernen“.

Das Frage ich mich manchmal auch, immer wieder list man im Netz von Menschen die Kontakt wünschen. Ich kenne das was der Junge durchgemacht hat, ich war als Kind auch anders. Freundschaft bat ich jeden an, hass und Agressionen waren ein Fremdwort, ich wurde gemieden wie die Pest. In der Schule lernte ich bösartigen HASS kennen. Körperliche verletzungen nur weil man anders war ist in gegenzug der Persöhnlichen verletzung nur ein witz. Man lernt und lebt die Hand jedem zu reichen, und lernt eine welt kennen die diese Geste nicht kennt. Wie kann man wenn man nur ein kleines Herz hat wollen das andere Wesen bei denen das absolut normal ist, Freundschaft und Liebe anders defenieren verlangen hier her zu kommen und sich quasi zu outen? Wie kann ein Mensch der in der Wissenschaft tätig ist darüber nur eine secunde nachdenken?

Ich verstand es früher nicht und ich versteh es auch heute nicht, ich verstehe aber das andere Arten (aliens) sich nicht beeilen wollen sich jedem zu zeigen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz