Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Astrologie Philosophie Religion Grenzwissenschaften Forum
KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 13:58
RE: Ein Entführter Antworten

Alex Collier ist einer der wenigen "bekannten" Menschen der "direkten und vollbewussten Kontakt" zu außerirdischen Lebewesen hat. Er erzählt in diesem Video- Interview (eines der wenigen die es von ihm gibt) über seine Erfahrungen und den Austausch mit diesen Lebewesen.
Aber nicht nur das, während des Interviews wird er zunehmend frustrierter über ein Thema das die ganze Welt und die gesamte Menschheit angeht und "die Tatsache" das es scheinbar niemand glauben und viel weniger noch irgendjemand etwas dagegen unternehmen will.

1964, ich war zusammen mit meiner Familie auf einem Picknick. Ich ging hinaus um mit meinen Cousins und Cousinen zu spielen und legte mich dabei für kurze Zeit ins Gras. Das nächste woran ich mich erinnern konnte war "das es Nacht war". Meine Familie suchte mich überall aber man konnte mich nirgends finden. Seither habe ich einen vollkommenen Zeitverlust und kann mich an nichts mehr erinnern was bis zu meinem 14 Lebensjahr geschah.

Als man mich dann endlich gefunden hatte gingen wir zusammen an den Platz an dem ich im Gras gelegen hatte. Mein Körperabdruck war eindeutig erkennbar. Mein Vater, meine Mutter und ein Michigan State Trooper waren vollkommen verwirrt denn sie waren diese Stelle wieder und wieder rauf und runter abgelaufen und hätten nach mir gesucht jedoch war ich nirgends zu finden. Das war nun eines der ersten Dilemmas.

Im Alter von 14 Jahren ging ich an einer normalen Nacht im August zu Bett. Ich wachte auf und fand mich auf einer Plattform liegend. Zwei Männer standen über mir, der eine sehr groß der andere eher klein. Sie waren beide sehr gutausehend. Auf irgendeine Art und Weise hatte ich das volle Bewusstsein darüber wer die beiden waren. Der große, Morenae hatte hellblaue Haut. Vissaeus, der kleinere war viel älter und seine Haut war weißlich nachdem er das meiste seiner blauen Pigmentierung verloren hatte.

Die Andromedaner sind eine sehr sehr alte Rasse. Anscheinend kommt das ganze Menschengeschlecht von Lyrae. Es gibt viele Information über dieses Thema. Billy Meier spricht ebenfalls darüber. Das Menschengeschlecht existierte nicht ursprünglich in Lyrae - es kam von irgendeiner anderen Galaxis, aber es begann zuerst, in unserer Galaxis im Lyran System zu entstehen. Entsprechend den Andromedanern gibt es 135 Milliarden Menschen in den 8 unserer nächsten Galaxien. Jetzt gibt es auch andere Rassen dort draußen. Manche dieser Rassen hatten viele Konflikte mit dem Menschengeschlecht, und dieser Konflikt geht weiter. Allerdings sind Geschehnisse im Gange die diese Probleme hoffentlich verringern. Es wird zwischenzeilich über dieses Problem mehr Nachgedacht als über irgend ein anderes.

Die Andromedaner sind eigentlich eine telepathische Rasse. Morenae hat allerdings über die letzten zehn Jahre gelernt seine Stimmbänder zu benutzen. Der Grund warum der Newsletter hier "Briefe von Andromeda" genannt wird ist, weil die ersten Worte die Morenea zu mir sagte als ich an Bord ging waren: "Ein anderer Brief". Er hatte versucht, die richtige Vorstellung von "Besprechung" zu übermitteln und suchte nach dem richtigen Wort dafür. Die Andromedaner beschäfigen sich wirklich sehr ernsthaft und eingehend damit was hier auf Planet Erde vor sich geht, und einen Menge davon hat damit zu tun "welche Seelenform wir sind" und "welche genetische Wesenheit wir sind" und es hat genausoviel mit der Zukunft zu tun - einer Zukunft in der wir in eine andere physische Form wechseln werden. Wir sprechen hier von der Zukunft "ab heute (1996)" und "den kommenden 357 Jahren".

Doch hören Sie nun am besten selbst was er zu sagen hat.
(ganz unten in der link zum Video)
http://www.infofaktor.de/index.php/alex-collier.html

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz