Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Unterhaltung
IceIceDead Offline




Beiträge: 41

21.01.2009 22:33
RE: Tod voraussagen Antworten

Ich versuch mich kurz zu fassen:

Heute Morgen habe ich getreumt, von einem
Jungen aus meiner Nähe. Aufeinmal war ich wach (wie bei einem alptraum) und konnte dann nicht mehr schlafen. Das ganze ereignete sich so ca. um 06.15 am morgen.

Dann kam ich heute wieder nach Hause, und höre von meinen Nachbarn er sei gestorben. dann hat er mir im MSN ein bild von ihm gezeigt. und ich so öhhh von dem hab ich getreumt..

und ich hab das meiner mutter erzählt und dann hat sie mir gesagt dass ich auch den tod meiner grossmutter vorausgesagt hab.

ich sagte miener Grossmutter einfach so aus heiterem himmel "Du wirst bald sterben" und kurz darauf ist sie krank geworden und starb..

was hällt ihr davon?

Gruß IceIceDead
IceHeart

KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 10:13
#2 RE: Tod voraussagen Antworten

Och das ist nichts seltenes. Es gibt viele Menschen die sensibel genug sind auf kleinigkeiten der Welt zu reagieren. Ich würde auch nicht mal sagen das sowas was übernatürliches ist. Im grunde ist sowas eigentlich auch normal nur viele Menschen sind so geistig zugekleistert durch medien & Co das sie bestimmte sinne nicht mehr nutzen.

Ich würd mal sagen, freu dich das du sowas kannst, nur nutzen würde ich es an deiner stelle nicht, denn einmischen sollte man sich nicht, was auch eines der obersten Gebote der GFDL ist. Und da wir seit je her ein teil von denen sind, gilt das auch für uns.

LG

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz