Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Astrologie Philosophie Religion Grenzwissenschaften Forum
KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2009 21:15
RE: Haben Außerirdische den Windrad-Flügel geklaut? Antworten

Mysteriöse Zerstörung: Ein völlig kaputtes Windrad gibt Großbritannien Rätsel auf. Wer oder was konnte diesen Schaden anrichten? Und wieso ist der dritte Flügel spurlos verschwunden? Für viele Augenzeugen ist laut der Zeitung „The Sun“ der Fall klar: Ein Ufo soll mit dem Windrad zusammengestoßen sein.

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes...em-fluegel.html

KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2009 21:21
#2 RE: Haben Außerirdische den Windrad-Flügel geklaut? Antworten

OK, ich stell mir das so vor...ein UFo mit dem Schild hinten drauf FAHRANFÄNGER. Ich meine, so ein blödes Windrad nimmt ja auch so emensen Platz weg...mitten in der Luftline. Das kann man dann auch mal ratz fatz übersehen, ne. Die paar kilometer platz rechts und links... Oder er musste einparken üben und dabei hat er ausversehen das windrat gestreift. Sachen gibts. Also den Führerschein hat der sicherlich nicht bekommen!!!!

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2009 09:11
#3 RE: Haben Außerirdische den Windrad-Flügel geklaut? Antworten

Die haben sicherlich den Flügel als Andenken mitgenommen Das Ding kann ja nicht einfach so unauffindbar sein ...

LG

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

10.01.2009 12:49
#4 RE: Haben Außerirdische den Windrad-Flügel geklaut? Antworten

Tja vielleich mögen sie so ein teil gerne für ihre Sammlung , ich dachte zwar die stehen nur auf Menschen und untersuchungen , naja ein stück technik von der Erde ist für bestimmt was besonderes )))))))))

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz