Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Politik Wirtschaft Umwelt Militär Geheimdienste
Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2009 16:38
RE: Asteroidenstaub deutet auf erdähnliche Planeten Antworten

Asteroidenstaub deutet auf erdähnliche Planeten

Los Angeles/ USA - Mit dem Weltraumteleskop Spitzer haben US-amerikanische Astronomen Staub und Überreste von Asteroiden untersucht, die sich um Umfeld von Weißen Zwergsternen befinden und dabei Material entdeckt, aus dem auch unsere Erde besteht. Nun glauben die Forscher, dass erdähnliche Planeten häufiger vorkommen als bislang angenommen.http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo...erdhnliche.html

LG

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

14.01.2009 12:58
#2 RE: Asteroidenstaub deutet auf erdähnliche Planeten Antworten

Na da sind wir dann ganz bestimmt nicht allein in All es gibt bestimmt noch viele andere Lebewesen.
Was ja eigentlich auch logisch ist , denn wozu brauch man ein ganzes Universum mit nur 1 Lebensform die ausgerechnet den unberechenbaren , gewalttätigen Menschen beherberg , hm wäre ja nicht so toll.Glück für die anderen Lebewesen das der Mensch nicht weit reisen kann.

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2009 16:24
#3 RE: Asteroidenstaub deutet auf erdähnliche Planeten Antworten

Ja, einerseits auch gut,dass der Mensch in der Raumfahrt noch nicht so weit ist,aber vielleicht würde es nicht schaden,wenn wir eine zivilisiertere Lebensform entdecken würden.Dann könnten wir ziemlich viel lernen.
Aber vielleicht sind DIE da draußen auch nicht viel weiter als wir.

LG

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz