Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 Politik Wirtschaft Umwelt Militär Geheimdienste
Macht ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2008 12:10
RE: Iran droht mit Weltkrieg Antworten

Aufgrund von Drohungen seitens Israel, im Notfall Iranische Atom-Anlagen zu zerstören, ließ der Iran verlauten, dass es, wenn es Angegriffen werden würde, einen neuen Weltkrieg initiieren würde.

Wird ja immer besser, der Usa wurde auch gedroht, deren Antwort war, dass sie einen Präventiven Angriff nicht mehr ausschließen würden.

Die Drohung, einen "Weltkrieg" anzuzetteln, bezieht sich ja nicht nur auf ein Land, sondern eben auf die Welt.

Was haltet ihr davon?


Link: www.n-tv.de (extern)

KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2008 13:46
#2 RE: Iran droht mit Weltkrieg Antworten

Du, es besteht schon weit über Jahre die Möglichkeit, das ist in keinsterweise was neues, es wundert mich ein wenig das sich Leute überhaupt noch darüber aufregen. Kurz gesagt ist das Energie verschwendung. Ob wir das Volk es schön finden, das geht denen sowas vom "arsch" vorbei. Ja, wir können jammern wie schlecht die Welt ist, wir können auch Super gut in jedem einzelnen den Feind erkennen, kommt es zu einem erneuten Weltkrieg wäre das für den derzeitigen Markt sogar ein Weltruhm (positiv in allen Lagen). Verluste der Menschen werden seit Menschensentwicklung eingerechnet und auch in vielerlei hinsicht befürwortet. Wenn man mal einen Blick auf die vielen Krankheiten wirft die es nur gibt weil irgend jemand sie Entwickelt hat um die Menscheit zu reduzieren. Krieg an sich mag niemals was schönes sein aber der Mensch hat nicht das Level auf diesem Planeten Probleme anderweitig zu lösen. Das Volk hat nur eine chance und das ist Ihr Bewustsein schnellstmöglich weiterzuentwickeln. Am ende siegt der gute Gedanke.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz