Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
 Astrologie Philosophie Religion Grenzwissenschaften Forum
KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 18:16
RE: Verstümmlung Tiere und Menschen Antworten

Ehrlich gesagt finde ich das Thema blöde, nicht weil ich nicht daran glaube sondern weil es die Möglichkeit gibt das es wirklich passiert. Es schockiert mich. Wenn ich mir vorstelle mein Hund könnte da so liegen würde ich tausend tode sterben innerhalb einer Sekunde.

Da dieses Thema noch nie so richtig besprochen worden ist, poste ich mal ein paar links die ich fand hier rein.

Bei ersten Link, sieht man ua. einen menschen der angeblig Verstümmelt worden ist.

Bei Tieren geht man davon aus das Aliens diese für Forschung und nahrung nutzen, die US-Regierung soll diese Verstümmlungen auch für die Forschung nutzen, ABER warum macht man sowas auch beim menschen? Ich las auf einer Seite das die US-Regierung das OK gegeben hatte das Aliens für ihren Nutzen raus hier ernten dürfen, zum gegenzug bekommt die USA technik. Wer weis ob das Stimmt.

Was haltet ihr von diesem Thema?

http://www.alienvideo.net/0805/alien-abd...-mutilation.php

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

07.12.2008 22:41
#2 RE: Verstümmlung Tiere und Menschen Antworten

Stimmt über dieses Thema wurde hier noch nicht geschrieben , ich finde sowas grausam und möchte garnicht nachdenken darüber das Tiere und Leute verstümmelt und getötet werden , auch wenn da wahrscheinlich was dran , da es ja viele sollche berichte gibt.
Das ein Land wie die USA bei sowas mitmacht finde ich sch..... und Leute an Alien zu verschenken , wegen Technik ist wiederlich.

LG Jolie :lang:

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2008 10:30
#3 RE: Verstümmlung Tiere und Menschen Antworten

Ja seh ich auch so, manchmal bin ich heil froh das ich es mit meinen "Aliens" so gut getroffen habe, klar in vielerlei hinsicht hat man Angst oder verzweifelt man auch an Situationen, aber ich kann zu 100% sagen das sie sowas mit mir niemals machen würden. Vielleicht sollte man mit dem wissen das es auch zimmlig schrecklige Aliens gibt, positiver denkend mit seinen eigenen Aliens umgehen. Wie heisst es so schön, wer Positiv denkt, wird auch nur Positives erfahren. :tod:

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

08.12.2008 22:46
#4 RE: Verstümmlung Tiere und Menschen Antworten

Mit den positiven denken stimme ich dir zu , auch wenn es oftmals nicht so richtig geling , aber man weis ja das es viel schlimmeres gibt und das macht es dann doch schon positiver.

LG Jolie :alien2:

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz