Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 UFO s
Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 20:13
RE: Kommunikations-Code der Außerirdischen Antworten

Kommunikations-Code der Außerirdischen entschlüsselt

Los Angeles – Ist die Menschheit den Außerirdischen schon ganz nahe? Forscher hoffen, dass sie die Sprache der Aliens schon bald entschlüsseln können.Sie gehen dabei einem einfachen Strickmuster nach. Die Theorie: Auf der Erde leben bestimmte Tiere, deren Sprache nach ähnlichen Mustern aufgebaut ist wie die der Aliens.„Wir müssen nur die Pfeiflaute der Delphine analysieren“, meint Laurance Doyle vom renommierten SETI Institut in Mountain View (Kalifornien). Delphine könnten so zu den entscheidenden Vermittlern zwischen uns und den Aliens werden.Seit Jahrzehnten lauschen Astronomen auf der Suche nach fremden Signalen in den Weltraum. Das Problem war bisher immer, eine Alien-Botschaft vom Hintergrundrauschen des Alls zu unterscheiden.Die Forscher wollen jetzt zunächst die Delphinsprache entschlüsseln. Sie enthält Muster, die auch in der menschlichen Sprache zu finden sind. Es gibt bereits Beweise, dass die Delphine mit ihrer Sprache Informationen mitteilten.Nach einem ähnlichen Muster teilen sich auch andere Lebewesen auf der Erde mit – wie zum Beispiel Wale, Eichelhäher und Krähen. Ein Forscher: „Wir sind sicher, dass wir auf der Suche nach dem System der Alien-Sprache bei irgendeinem dieser Tiere fündig werden.“


quelle: Bildzeitung

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

01.12.2008 22:03
#2 RE: Kommunikations-Code der Außerirdischen Antworten

Das kann schon sein das die Aliensprache so entschüsselt werden kann , wobei ich annehme das Aliens sich eher Telepatisch und Sprachlich unterhalten und Telepatie macht ja soweit ich weiss keine Töne von sich geben.

LG Jolie :alien:

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz