Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Mystery Bereich
Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 18:06
RE: Vorhersage eines Mediums Antworten

Diese Prophezeiung wurde bereits vor mehr als 50 Jahren von Helen Duncan gemacht.Demnach sah sie die Wahl eines farbigen Präsidenten der USA 2008 vorraus,der kurz nach seinem Amtsantritt zu Atomwaffen greifen werde.

Duncan sah damals auch voraus,dass der Iran in seinem Atomprogram viel weiter sein würde,als jeder denkt und,dass der Iran 2009 Israel mit Atomwaffen angreifen werde.

Duncan war eine der letzten verurteilten Hexen Europas und wurde sogar vom britsichen Geheimdienst verhaftet,da sie angeblich von der Operation D-Day wusste.Auf der offiziellen Webseite von Duncan werden die Vorhersagungen aber dementiert.

http://www.geisternews.de/index.php?id=4...klearen%20Knopf

LG

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

10.11.2008 21:47
#2 RE: Vorhersage eines Mediums Antworten

Naja das mit den Iran könnte durchaus stimmen , ich selber denke auch das die weiter sind als sie es zugeben ,das ist doch logisch.
Das sie das so weit vorraus gesehen hat ist schon intressant und auch den mit der Prasidentschaftswahl, mal abwarten was dann daraus werden werd.

LG jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 15:25
#3 RE: Vorhersage eines Mediums Antworten

Stimmt,der Iran hat ja AKW´s.Und wer die Möglichkeit dazu hat Waffen zu bauen,wird es mit Sicherheit auch tun,als einen friedlicheren Weg zu wählen.Liegt einfach in der Natur des Menschen.Vorsicht ist schließlich besser als Nachsicht Obwohl ich mir keine deartigen Waffen bauen würde,auch wenn ich Atomkraft sinnvoll finde...

LG

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

12.11.2008 00:36
#4 RE: Vorhersage eines Mediums Antworten

Ja zum Strom gewinnen ist es sinnvoll , für Bomben nicht , hm aber der mensch ist halt so und das werd sich wohl auch in naher Zukunf nicht ändern.

LG jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 18:21
#5 RE: Vorhersage eines Mediums Antworten

Ja,wie wahr,nur leider gibt es viele uneinsichtige Menschen diesbezüglich,die Machtpositionen inne haben.Eigentlich bringt eine A-Bombe nicht wirklich was,außer Zerstörung natürlich.Aber dabei müssen auch so viele Unbeteiligte sterben,die mit dem Konfliktzwischen Parteien eigentlich nix zu tun haben.

LG

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz