Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Mystery Bereich
Hydra ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2008 17:13
RE: Komische Erinnerungen Antworten

Ich bin, als ich 7 war, mit dem Fahrrad hingefallen.Lag dann mit ner Gehirnerschütterungim Krhs. Hab noch genau vor Augen wie das passiert ist. Bin freihändig vor einenbordstein gefahren, dachte ich zumindest. Habe dann erfahren, dass es ganz anderspassiert ist und auch an einem anderen Ort.
Hört sich vieleicht komisch an, aber ichmache mir schon einige Jahre gedanken über den Vorfall, da ich fest der Meinung bin,freihändig mit dem Fahrrad vor den Bordstein gefahren zu sein.Die Bilder im Kopf sind soklar, ich habs genau vor Augen wie und wo es passiert ist, doch es war ganz anders!?!
Hat jemand von euch auch schonmal so eine Erfahrung gehabt? Denke da schon so langedrüber nach, dass ich mal mit jemandem darüber reden will.

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2008 20:32
#2 RE: Komische Erinnerungen Antworten

So spontan fällt mir da keine Erinnerung ein-liegt ja auch schon etwas zurück.Also spekuliere ich mal wild drauf los.Ähm,vielleicht sind diese "falschen" Erinnerungen bei Kindern relativ normal,weil sie ihre Umwelt ganz einfach anders wahrnehmen und sich diese auch teilweise mit alten Erinnerungen vermischen.Vielleicht kommt so dein Unfallsort zustande,weil du an diesem schon mal warst und dein Gehirn im Augenblick des Unfalls die Situation mit einer Erinnerung abgeglichen hat.Keine Ahnung,ob da was dran ist.Ist halt nur ein Erklärungsversuch ...

LG

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz