Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Paranormales
Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2008 21:27
RE: Das Blutbad eines Siebenjährigen Antworten

Sonntag, 5. Oktober 2008
Das Blutbad eines Siebenjährigen

Im Reptilien Center von Alice Springs (Australien) filmen die Sicherheitskameras über 30 Minuten lang Szenen die an Grausamkeit nicht zu überbieten sind. Ein Siebenjähriger (!) Junge richtete dort auf eigene Faust ein Tier-Massaker an.
Das Schaurige: Auf dem Gesicht des Kindes ist deutlich ein feistes Grinsen zu erkennen...


http://paranews.alien.de/news/index.php?...njaehrigen.html

Ihr habt sicherlich auch schon von dieser Greueltat gehört...einfach nur schrecklich...

LG

KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2008 09:41
#2 RE: Das Blutbad eines Siebenjährigen Antworten

Oha das ist echt schrecklich, sowas kann ich absolut nicht sehen da zieht sich bei mir alles zusammen wenn menschen tieren was antun. Von wegen höhere entwickelte art (mensch) das ist einfach nur Primitiv. Dieses Kind müsste einen Polizeieintrag bekommen für das spätere Leben mit dem titel Totschlag bei Tieren. Ich kenne das selber, früher in der Klasse meiner schwester war auch so ein psychopart, der Junge fand das absolut toll tieren den kopf abzureisen und hat das Blut dann an andere leute geschmiert, dieser Junge ist heute im gefängnis wegen Totschlag( Raub und vergewaltigung. Solche Kinder sollten eigentlich sofort aussortiert werden und hart betraft werden, die Eltern können manchmal nicht mal was dafür, diese Grausamkeit kann man nicht erlernen, entweder man ist so oder man ist nicht so.

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2008 18:28
#3 RE: Das Blutbad eines Siebenjährigen Antworten

Mir kommt grad so in den Sinn,dass Gespräche mit Psychologen für Kinder ab einem gewissen Alter verpflichtend werden könnten.Vielleicht könnte man damit Prävention üben,wenn man vorher erkennt,dass das Kind nicht so ganz richtig für sein Alter tickt.
Auch wenn diese Idee wahrscheinlich nicht realisierbar ist,erscheint es mir-im Moment- als einzige Möglichkeit sowas wie in dem Zoo zu verhindern.

LG

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz