Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Mystery Bereich
Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2008 22:10
RE: Berühmte bulgarische Hellseherin prophezeite Krieg Antworten

Der Dritte Weltkrieg soll einer bulgarischen Hellseherin zufolge im Jahr 2010 beginnen. Wer ob solcher Prophezeiungen normalerweise den Kopf schüttelt, könnte im Fall von Vangelia Gushterova (Vanga) vielleicht trotzdem hellhörig werden.

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/...556158/index.do

LG

KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2008 10:03
#2 RE: Berühmte bulgarische Hellseherin prophezeite Krieg Antworten

ach...iss das nicht schade das die schon tot iss. eije eije da kann man die ja garnienicht mehr fragen ob das wahr iss. :alien1: Sehr merkwürdig das die erst jetzt damit rauskommen, ich glaube das ist alles nur geldmacherei.

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2008 14:09
#3 RE: Berühmte bulgarische Hellseherin prophezeite Krieg Antworten

Hmm...
ich weiß nicht recht.Die Frau hatte ja angeblich in 80% ihrer Vorhersagungen recht.Ich finds scheiße,wenn die das nur nutzen,um ihre Taschen voll zu machen.*Meiner Meinung nach* sollte man mit solchen Prophezeiungen keine Scherze machen und irgend einen Handel damit betreiben.

LG

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

03.10.2008 22:23
#4 RE: Berühmte bulgarische Hellseherin prophezeite Krieg Antworten

Na dann hoffe ich mal das dieser Krieg nicht eintritt , hm naja Weltuntergänge gibt es wirklich alle Jahre wieder und , hm wir sind immer noch da.
Ich hatte auf mal von Weltuntergang geträumt mit Datum , das tuen wohl auch einige Menschen , aber zum glück gibt es uns immer noch.
Das was ich über die Aliens gelesen habe was die Frau vorhergesagt hat fand ich auch intressant.

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz