Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 UFO s
AlienHybrid Offline




Beiträge: 287

29.09.2008 22:31
RE: Stargate Realität? Antworten

Ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit paleo seti etc. und finde das das ganze Thema wirklich von fundamentaler wichtigkeit für die gesamte Menschheit und ihre Geschichte ist. Ich weiß das das was ich hier schreibe so oder so ähnlich bestimmt schon einmal hier diskutiert wurde, aber meiner meinung nach hat auf der Erde vor ca. 12000 Jahren eine Kosmische Katastrophe (kometen einschlag etc.) eine hochtechnologisierte Zivilisation (die Atlanter) welche sich in der Antarktis befand ( Antarktis war zu diesem zeitpunkt noch ohne Eis) nahezu ausgerottet. Die wenigen Überlebenden dieses Ereignisses hatten wohl ihre mühe ihr nacktes überleben zu sichern! überlegen wir nur einmal was mit uns geschehen würde wenn ein komet einschlagen würde und ca. 99% der Weltbevölkerung stirbt. Hätten die Überlebenden 1% das wissen und die möglichkeiten unsere gesellschaftlichen und wissenschaftlichen Errungenschaften der (2.) Neuzeit zu retten? Ich glaube kaum . bis auf grundlegende Mathematische erkenntnisse (satz des Pythagoras etc.) würde wohl nichts übrig bleiben . zurück zu den Atlantern ,
sie waren eine uns weit überlegene Humanoide Rasse die zu interstelaren Reisen in der Lage war und auch regen kontakt zu ausserirdischen pflegte . Ihre überlebenden und ihre nachfahren haben dann die uns bekannten "frühen" zivilisationen gegründet. M.m.n. stellen die Pyramiden von Gizeh nicht wie bissher immer angenommen Pharaonengräber oder Pharaonendenkmäler, sondern ein Denkmal an diese eine Kosmische Katastrophe dar welche zur Ausrottung der Rasse führte , da die Ausrichtung der Pyramiden der position des "Gürtels des Orions" vor 12000 Jahren entspricht. Gehen wir jetzt davon aus das unsere " vorfahren" in Kontakt mit Aliens standen ist es auch warscheinlich das diese unsere verbündeten oder evtl. auch verfeindeten (es könnte auch sein das die Aliens schuld am untergang der Atlanter sind zb. durch Intergalaktischen Krieg)
Aliens uns nach unserem rückfall in die Steinzeit besuchten und (jetzt kommt der Teil der Nach fiktion klingt aber trotzdem bitte zuende lesen) sich den Nachfahren ihrer ehemaligen Feinde als Götter( Ra Osiris Anubis etc.) presentierten. Wo lassen sich jetzt historische fakten heranziehen um meine Bahuptung zu stützen ?
Die Katastrophe wird u.a. in der Bibel erwähnt : die Sinflut, das interessante hierbei ist das auf der ganzen welt in allen Religionen legenden , sagen und Mächen existieren die von einer Katastrophe in form einer Flut oder ähnlichem berichten , Die überlebenden der Katastrophe werden auch in der Bibel erwähnt :ADAM und EVA, und auch die Aliens finden wir auch in der Geschichte wieder : Gott der Mose in nem brennendem dornbusch erscheint , Hezekiel der von Fliegenden Wagen der Götter redet , die Zahlreichen berichte über Vimanas in der Indischen Antike (zur erklärung: als Vimanas werden die Wagen der Götter beschrieben ) die wenn man ihnen glauben schenken kann beweisen das im Irdischen Luftraum vor 2000-4000 ne menge Los war und die Menschen eigentlich Täglich mit Aliens und Raumschiffen zu tun hatten . Nicht zu vergessen der auf dem gesamten Erdball verbreitete Pyramiedenkult (Ägypten, Peru,Südamerika, Europa , glaub sogar mal gehört zu haben das in schottland auch ne Pyramide steht) welcher auch auf einen grundlegenden gemeinsamen Ursprung der Zivilisationen wie wir sie kennen hindeutet , und dieser Ursprung ist eben so verrückt es vielleicht klingen mag Atlantis.
Jetzt fragt ihr euch sicherlich was das alles mit dem Thema zu tun haben soll,
Ich bin der Meinung das meine soeben erläuterte Theorie korrekt ist und ich nicht der einzige bin der zu diesem schluss gekommen ist . Einige Regierungen der Welt sind sicherlich im besitz von Beweismaterial für diese Theorie
und (ok ok ich weiss es hört sich nach verschwörungstheorie an , aber das ist schliesslich auch eine Verschwörung) versuchen diese Beweise jetzt langsam mithilfe von Fernsehsendungen und Kinofilmen den Ottonormalmenschen näherzubringen . Logisch , denn ohne vorbereitung eine gesamte weltgeschichte mit einem Schlag umzuschmeissen so nach dem Motto :" Hallo, wir Haben euch belogen , es gibt keinen Gott , es gibt Aliens sie besuchen uns schon seit Jahrtausenden und könnten wenn sie wollten uns mit nem fingerstreich vernichten" würde mit sicherheit eine Massenpanik ungeahntem ausmasses hervorrufe. Von Daher wird den Menschen das Wissen und die Wahrheit nur in kleinen verdaulichen Stückchen (jeden Mittwoch abend) vorgesetzt . Oder wie lässen sich sonst die bis ins kleinste detail reichenden Übereinstimmungen der Serie und der Realität im bezug auf Altägyptische Götter, Ereignisse und Personen erklären ? wie lässt es sich sonst erklären das von Stargate bereits die 8. Staffel am laufen ist und noch kein Ende in sicht ist ? so ich geh jetzt erst mal ne kippe Rauchen und bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt , eure meinung würd mich echt interessieren .

Gruß AlienHybrid
DAS LEBEN ist schön kann aber auch GRAUSAM sein
LEBT euer LEBEN so lange es geht , FÜRCHTET nichts es gehört alles ZUSAMMEN

KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2008 09:42
#2 RE: Stargate Realität? Antworten

Also ich musste zugegebener masen bei Deinem Text hin und wieder schmunzeln, aber grade diese Texste liebe ich. Das Baugerüst finde ich eigentlich ja schon gut. Da ich ja selber daran glaube das "Aliens" die wahren Götter (auf hinblick der Biebel) wenn man denn sie so bezeichnen will oder muss weil man als Mensch ja an irgend etwas handfesten glauben will, sein könnten.

Aber das Fernsehen dafür verantwortlich machen? Besonders Fantasyfilme?
Das kann nicht dein ernst sein, das ist ein Film, nichts weiter, das ist so als wenn man sagt jeden abend kommt der Sandmännchen Film für Kinder und es wäre eine vorbereitung das die Aliens nachts kommen und diese Kinder hollen. Das wäre genauso unsinnig. Also ich muss dazusagen ich finde deine Kreativität wirklich beachtlich!!!

Also nicht das du mich falsch verstehst, ich finde das ok das du daran glaubst ich will dir sicherlich nichts ausreden nur mir persöhnlich wäre es zu weit hergeholt. Also nicht böse sein

[ Editiert von KleineSocke am 30.09.08 12:05 ]

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

30.09.2008 21:43
#3 RE: Stargate Realität? Antworten

Intressantes Thema ich kenne die TV Serie und die Filme von Stargate , es gab 10 Staffeln und so weit ich weiss 3 Filme zu der Thematik.
Hm so einige Filme sind schon nah an der realität dran und man fragt sich wie die Filmemacher drauf kommen , aber Stargate hat meines erachtens nicht viel mit der Realität zu tun , dann schon eher die Serie Taken , auch wenn diese ein bischern übertrieben dargestell und dann gibt es noch ein paar Filme die nah dran sind.

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz