Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Astrologie Philosophie Religion Grenzwissenschaften Forum
KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2008 12:38
RE: Götter gaben uns die Gene... Antworten

Das ist ein Buch von Johannes Frhr. von Buttlar-Brandenfels.
Ich habe mir dieses Buch gekauft weil mich dieses Thema interesiert. Das Thema Bibel sehe ich wie schon einigemale hier im Forum erwähnt ja nicht für glaubwürdig an, auch glaube ich das der Mensch wenn er schon einen Gott anbeten will dann wenigstens den richtigen anbeten sollte. Dieses Buch schreibt meine denkweise nieder, daher möchte ich dieses Buch heute vorstellen, vielleicht kennt ja einer bereits dieses Buch oder es wäre eine anregung es sich auch zu kaufen.



Vorwort:

Immer mehr Wissenschaftler von Rang scheren aus dem oft schon bedrückend eng gewordenen wissenschaftlich-darwinistischen Weltbild aus und haben den Mut, dieses bisherige Paradigma in Frage zu stellen, es mit neuen Gedanken zu erweitern oder gar zu durchbrechen. Diesen Prozeß erleben wir in der Physik, Astronomie, Chemie, Biologie, Medizin und in anderen wissenschaftlichen Disziplinen.

Neu bisher ist, daß sich in die Reihe dieser ausscherenden Wissenschaftler jetzt ein bedeutender Antropologe stellt, der nun ausgerechnet den Darwinismus - jenen einen Grundpfeiler dieses wissenschaftlichen und ins Wanken geratenen Weltbildes - jahrelang an der Universität von Colorado gelehrt hatte.

Ihm waren die Lücken innerhalb des Darwinismus immer klarer geworden, bis er deutlich erkannte, woran das alte System krankte. Professor Horn behauptet, daß der Mensch nur bedingt vom Affen abstamme, wenn überhaupt. Doch die eigentlichen Erzeuger des Kulturmenschen seien, so meint Horn, Außerirdische, die eventuell auch die übrigen Tiere auf Erden in vorausgegangenen Zeiten erschaffen bzw. mutiert oder aber auf die Erde transportiert hätten. Professor Horn weist - auf die Funde von Professor Sitschin zurückgreifend - nach, daß die Sumerer schon genau beschrieben, wie Außerirdische auf die Erde gekommen waren und die Menschen genmutatorisch geschaffen hatten. So nahm den sumerischen Quellen zufolge der Außerirdische Enki - später als Gott in die Mythologie eingegangen - von einem weiblichen Homo erectus (dem primitiven Menschen) ein Ei und ließ es sich mit dem Spermium eines Außerirdischen in vitrio vereinigen. Das so befruchtete Ei wurde in den Uterus seiner Halbschwester Ninti eingelegt, die es austrug. Auf diese Weise sei der Kulturmensch entstanden.

Professor Horn untersucht in diesem für ein neues Denken über unsere Menschheitsevolution provozierenden Buch ebenfalls die anderen Hochkulturen der Frühzeit und entdeckt Parallelen, die darauf schließen lassen, daß der Mensch, wenn nicht gar von Außerirdischen auf die Erde gebracht, so doch von ihnen "gezüchtet" oder "veredelt" worden seien. Außerdem geht der mutige Antropologe den übrigen außerirdischen Einflüssen nach, die nachhaltig auf die Menschheit eingewirkt haben sollen.

Dieses Buch fordert die Wissenschaft auf, ihr bisheriges Evolutionskonzept zu überdenken bzw. es für ein neues Denken aufzugeben, denn die alten Denkmuster sind brüchig geworden, wenn nicht bereits überholt.

Dieses auch für jeden Laien verständlich geschriebene Buch öffnet neue Türen für ein neues Bewußtsein über die Entstehung des Menschen und seiner Geschichte.



Der Autor
Vierzehn Jahre lang hielt Prof. Arthur David Horn den Lehrstuhl für physische Anthropologie an der Colorado State University inne. Als er 1990 zu seinen neuen Erkenntnissen gelangte, konnte er den Darwinismus nicht mehr vertreten. Heute reist er durch die Vereinigten Staaten und hält Vorträge vor großem Publikum.


[ Editiert von KleineSocke am 28.09.08 12:41 ]

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2008 19:06
#2 RE: Götter gaben uns die Gene... Antworten

Das Buch scheint ja interessant zu sein.Vielleicht werde ich es mir holen,auch wenn ich kein wirklicher Anhänger dieser Theorie bin.

LG

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

28.09.2008 22:26
#3 RE: Götter gaben uns die Gene... Antworten

Mich würde das Buch auch intressieren , zumal ich schon länger der annahme war das der Mensch sich nicht von selber so entwickelt hat.
Mal schauen ob ich das Buch bei Ebay oder Amazon finde.
LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz