Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 Politik Wirtschaft Umwelt Militär Geheimdienste
Invasion ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 13:31
RE: Kabbala Antworten

In den Medien wird in letzter Zeit viel von den Kabbalisten gesprochen. Angeblich sind sie es die die momentane Weltpolitik bestimmen. Berühmte und ziemlich einflussreiche Mietglieder sollen angeblich unter anderem Rumsfeld Wolfowitz, Perle, Fleicher usw. alleine aus der US-Regierung sein. Die Kabbalisten sind Mystiker und träumen von einer globalen Weltregierung mit Jerusalem als Weltregierungssitz. NAch ihrer Theorie leben die Menschen in unterschiedlich Entwicklungsstadien und werden dementsprechen unterschieden und nicht wie sonst üblich nach ethnischer Zugehörigkeit. Interessanter Ansatz allerdings sind die ´Mittel mit denen sie ihre Ziele erreichen wollen erschreckend. Krieg ist nur ein Mittel davon. Sie glauebn an einen baldigen Atomkrieg der notwendig sein soll um die Weltregierung zu erreichen.
Erschreckende Vorstellung wenn man überlegt was für Mietglieder sie haben,
Eure Meinung bitte!!!!

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 20:00
#2 RE: Kabbala Antworten

Wenn diese Kabbalah-Typen wirklich überall mitmischen und glauben ihre Machtposition nur durch Krieg halten zu können,ist das -für mich- ziemlich fanatisch und recht erbärmlich.Mit Krieg kann man aus meiner Sicht überhaupt nix ereichen.Sicher man kommt irgendwie an die Macht,aber es tut sich irgendwann eine Gegenseite auf,die ebenfalls mit Gewalt reagiert.Das führt in einen Teufelskreis,indem die Unbeteiligten die Konsequenzen ausbaden müssen.Aus meiner Sicht ist es also dieses ganze Machtgehabe sch***,wenn man es nur mit Gewalt durchsetzen will.

PS:Entschuldigt jegliche Kraftausdrücke.Mir ist halt nix besseres eingefallen *G*

LG

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

19.08.2008 14:05
#3 RE: Kabbala Antworten

Ich finde das es schon genug verrückte und fanatiker gibt , da braucht man nicht auch noch die Kabbala anhänger.

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

Kolibri ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2008 06:30
#4 RE: Kabbala Antworten

Hallo allerseits,

@ INVASION, wenn die KABBALISTEN Mystiker sind, dann kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen, dass sie sogar einen Atomkrieg ins Auge fassen, um so zu ihrem Ziel, der globalen Weltherrschaft zu gelangen. Ob sich ein Atomkrieg räumlich begrenzen ließe, ist sehr ungewiss. Und falls das nicht der Fall sein sollte, dann bliebe von der ERDE nur ein atomar verwüsteter SCHUTTHAUFEN übrig. Die Weltherrschaft über solch einen Planeten zu besitzen, empfände ich eigentlich nicht als erstrebenswert. Außerdem vermute ich, wenn die Kabbalisten Mystiker sind, würden sie sich eher von dem Grundsatz leiten lassen, dass es nichts wichtiger wäre, als die Kabbala auszuüben, da sie darin die einzige Weise sehen, wie die Menschen vor der Zerstörung gerettet werden könnte. Es mag aber durchaus sein, dass es unter den Kabbalisten verschiedene Strömungen gibt. Deiner Mitteilung zufolge, würden die Kabbalisten nicht mehr der ethnischer Zugehörigkeit, sondern den unterschiedlichen Entwicklungsstadien die entscheidene Bedeutung beimessen. Es dürfte sich also um einen Personenkreis handeln, der sich als geistige Elite betrachtet, und daraus ableitet, dass ihm die Weltherrschaft zusteht. Dieses könnte dann als Rechtfertigung für die Ausbeutung weniger entwickelter Nationen herangezogen, so dass nach dem folgenden Grundsatz gehandelt würde: Die Entwicklungsländer verfügen über die Bodenschätze, über die wir nicht verfügen, die wir aber brauchen. LASST uns diese BODENSCHÄTZE holen, lautet ja bereits seit einiger Zeit die DEVISE. Ob für diese Haltung allerdings sogenannte KABBILISTEN verantworlich zu machen sind, vermag ich nicht zu sagen. Für mich scheint jedoch festzustehen, dass immer weniger multinationale Konzerne über immer mehr finanzielle Mittel verfügen, so dass sie auch die politischen Richtlinien eines Landes bestimmen können. Und von dieser Möglichkeit machen die Finanzbarone dann auch reichlich gebrauch. Aus diesem Grunde betrachte ich die Globalisierung keineswegs als so positiv, wie sie uns immer angepriesen wird. Wer GELD hat, der besitzt MACHT, und diesen Besitz gibt man nicht aus der Hand, sondern man ist darum bemüht beides zu mehren. Und das geht dann leider eben nur auf Kosten der breiten Masse.


Es grüßt euch Kolibri

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

25.08.2008 21:13
#5 RE: Kabbala Antworten

Hi Kolibri

Das wer Geld hat , die Macht hat , da stimme ich dir zu.
NUr leider haben oft auch gewalttätige Menschen Geld und Macht , naja oftmals halt die unvernünftigen.

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz