Ich habe in einem anderen Forum einen interessanten Link gefunden.Schaut in euch mal an und in dem Forum noch einen Text,den ich - aus meiner Sicht- unsinnig finde,weil ich denke,dass wir nicht festlegen können,was wann passiert,auch wenn es einem in der Bibel prophezeit wird.
Es ist immer sone Sache miProphezeiungen , da es immer zutreffende Zeichen geben werd. Was intressant zu lesen war , war die Sache mit USA und Russland , da es ja wirklich jetzt differenzen zwischen diesen beiden Ländern gibt. Dann werden wir mal ab warten ob bist ende diesen Jahres eine grössere Stadt zerstört werd und dann mal weiter sehen.
Hm ich habe vor längere Zeit geträumt das 2014 die Menscheit untergeht, aber dran glauben tue ich nicht.
LG Jolie
KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!! KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!! Die ZEIT werd es ZEIGEN !!! Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!! HERZ aus EIS !!!
Ja,wir sollten einfach mal abwarten,was noch so passieren wird.Wenns passiert,dann passierts halt- wir können dann eh nix mehr ändern- und wenn nicht,dann sind die Leute,die irgendwelche Zeichen dafür gesehen haben ein bisschen paranoid oder so.