Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Astrologie Philosophie Religion Grenzwissenschaften Forum
Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 01:52
RE: Scientology und ihr Geheimdienst Antworten

Ich konnte leider nur ein paar Zitate zu dem Skript finden und habe nun die Frage,ob jemand schonmal das ganze Skript gelesen hat und den weiteren Inhalt kennt,da ich an mehr Text nicht rangekommen bin.

Zitat:„Wir spielen nicht irgendein unbedeutendes Spiel in der Scientology. ... Die gesamte qualvolle Zukunft dieses Planeten ... und Ihr eigenes Schicksal für die nächsten endlosen Billionen Jahre hängen davon ab, was Sie hier und jetzt mit und in der Scientology tun. Dies ist eine tödlich ernste Angelegenheit“.

Zitat:„Wir müssen herausfinden, wie wir wichtige Leute in den Medien, in der Regierung und in den Schlüsselpositionen der Gesellschaft erreichen - diejenigen Leute, welche die Dinge in der Hand haben.“

Zitat:„Es ist meine spezifische Absicht, durch den Gebrauch professioneller PR-Taktiken jegliche Opposition nicht nur stumpf zu machen, sondern dauerhaft auszurotten.“

Zitat:„Was ich von Ihnen brauche und haben möchte, ist, daß Sie mich über alle Angelegenheiten auf dem laufenden halten, die sich mit Regierungsattacken, Interpol, ... beschäftigen. Es ist wichtig, um sicherzustellen, daß Sie mich über Ihre Berichte zu diesen Themen informieren, da ich auf meiner Ebene und auf der DSA-Ebene Aktionen einleiten kann.“

LG

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

09.08.2008 12:56
#2 RE: Scientology und ihr Geheimdienst Antworten

Davon habe ich früher schon mal gehört aus eoiner Zeitung , in meiner Stadt gibt es von ihnen auch mind: 1 Gebäude.

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz