Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Politik Wirtschaft Umwelt Militär Geheimdienste
Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 01:27
RE: Geheime Regierungen Antworten

Hallo Leute,
mich würde da mal eines interessieren:

Es gibt mittlerweile schon viele Aussagen und Andeutungen , die auf eine Geheimregierung vermuten lassen. Eine Geheimregierung, die die weltweiten Geschehnisse in Sachen Wirtschaft, Politik, usw. zu ihren Intentionen beeinflussen und die anderen leiten. Sie sollen bzw. könnten dafür verantwortlich sein wie Kriege zu stande kommen und beendet werden, welche Unternehmen existieren und expandieren dürfen und welche nicht und vieles mehr.Doch was diese Schattenregierung ist und zu was sie fähig sind soll nicht mein Thema sein.

Angenommen es gibt sie (wovon ziehmlich viele überzeugt sind ), was könnten wir - die Nicht-Wissenden,und somit die eindeutige Mehrheit der Weltbevölkerung - dagegen tun, dass "Die" nicht weiterhin ihre Pläne schmieden und bestimmen was hier auf unserem Planeten so vor sich geht?

Mir ist durchaus im Klaren, dass ein derartiges Unterfangen sehr schwer durchzusetzten ist und mit vielen Risiken verbunden ist.Man wird nämlich einfach nicht wahrgenommen wenn man sich außerhalb der Richtlinie bewegt. (Bsp.: Es gibt Geheimregierungen!! Antwort: So ein Verrückter) Die Medien schaffen schon das richtige Klima in dem wir leben "dürfen". Außerdem darf man nicht die Geheimdienste vergessen, die ganz schön Druck ausüben könnten.

Dennoch müsste es doch einen Weg geben,diese Barriere zu überwunden oder?

LG

KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2008 10:15
#2 RE: Geheime Regierungen Antworten

Geheimregierung bedeutet ja nicht gleich das es etwas schlechtes ist, es kann genauso etwas sein was einen persöhnlich das leben lebendswert macht, was hat man davon wenn man es rausfindet... hat man es rausgefunden ist es nicht mehr geheim, dann können die nicht unterschwällig bei Problemen reagieren, alles geht schleppender von statten, es können Probleme auftauchen die nicht einfach zubeseitigen mehr sind, ersichtliche Probleme, massenhisterie entsteht.
Also ich will garnicht wissen wer die sind, was sie machen, und wozu, hat schon seine richtigkeit.

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

06.08.2008 23:21
#3 RE: Geheime Regierungen Antworten

ja geheimdienste können menschen sehr unter druck setzen , das gab es früher ja haufenweise , hm und heute werd es sowas auch noch geben.
kann schon gut möglich sein das es eine geheimregierung gibt die alles kontrolliert.
naja manches ist auch besser so , das normalo bürger der erde so einiges nicht wissen , den viele würden in panik geraten und es würden wohl aufstände , tote usw kommen.
naja ich würde so manches gerne wiossen ob es wirklich exestiert und einiges bin ich überzeugt das es exestiert.

lg jolie :alien:

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz