oha hast du schöne blaue Augen, will auch haben. War immer neidisch auf blaue Augen, meine waren als Kind KACK braun und wechselten als ich 8 war zu Müllgrün. Ich finde es immer toll wenn man zum Nick sich die Person vorstellen kann wie sie in wirklichkeit aussieht. Sehr hübsche Junge Frau !!!
Wow hätte nicht gedacht das du mal Fotos einstellst , Du siehst auf beiden schön aus.
LG Jolie
KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!! KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!! Die ZEIT werd es ZEIGEN !!! Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!! HERZ aus EIS !!!
Tja ich bin kein Kerl nur ein AlienHybrid da spielt es keine rolle ob Mann oder Frau wir sind was wir sind Danke euch für die vielen komplimente :alien::alien::alien:
Gruß AlienHybrid DAS LEBEN ist schön kann aber auch GRAUSAM sein LEBT euer LEBEN so lange es geht , FÜRCHTET nichts es gehört alles ZUSAMMEN
Cooler Hut AlienHybrid , gefällt mir dein neuer still.
LG Jolie :suess:
KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!! KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!! Die ZEIT werd es ZEIGEN !!! Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!! HERZ aus EIS !!!
Dein Foto ist ganz schön geworden , uh ich bekomme meine Fotos meisten nicht so toll hin.
LG Jolie