Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
 Politik Wirtschaft Umwelt Militär Geheimdienste
Hydra ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2008 14:53
RE: Menschheit - bessten Jahre hinter sich? Antworten

Hallo an alle,

ich habe mich immer schon gefragt warum alle sagen die Menschheit steht noch am Anfang in ihre Entwicklung bzw. Existenz.
Doch Funde zb. von Fußspuren im Gestein etc. die Millionen von Jahre alt sind, unerklärliche Funde die von höher entwickelten Technologien abstammen können oder merkwürdige Überlieferungen in Religionen deuten an, das die Menschheit schon lange vor den Dinosaurieren existiert haben könnte. Die bereits Zivilisationen erschaffen hat, das All erforscht hat und aus irgendwelchen Gründen wieder untergegangen ist.
Ich habe glaub ich auch mal gelesen das das menschliche Erbgut weniger wird bzw. die Menschheit in den nächsten paar tausend Jahren verschwinden wird. (Fragt mich aber bitte net woher ich das habe..is zu lange her)
Lässt das nicht den logischen Schluss zu das wir nicht am Anfang der Linie stehen, sondern vielmehr am Ende?

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2008 15:26
#2 RE: Menschheit - bessten Jahre hinter sich? Antworten

Soweit ich weiß,besteht etwa 97% des menschlichen Erbgutes aus Junk-DNA,also nicht codiertem Informationsmüll.Die ist nur da,um alles ein bisschen auszufüllen.
Gut möglich,dass die Menschheit irgendwann verschwindet.Jede Zivilisation verschwindet einmal.Die Menschen weren für ihr Verschwinden wahrscheinlich selbst verantwortlich sein.Denn so wie es bisher aussieht,vernichten wir uns ja selbst.

Ich denke,die Spuren von einer Zivilisation,die schon mehrere Millionen Jahre alt ist,ist nicht von den Menschen,aber vielleicht von dem,der uns geschaffen hat und die Evolution in Gang gebracht hat.Zu diesem Zietpunkt war der Mensch noch in einem recht primitiven Zustand,was heute leider für mich immer noch der Fall ist.Diese Zivilisation damals,war uns auf technologischer Ebene weit voraus.

LG

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

16.07.2008 23:52
#3 RE: Menschheit - bessten Jahre hinter sich? Antworten

Naja der Mensch ist in moment nicht wirklich weit entwickelt , auch wenn er es glauben mag , aber wenn es noch immer Kriege und Hunger gibt , zeug das nicht gerade von super inteligenz.

Es gab bestimmt schon weiter entwickeltere kulturen , auch der Mensch werd irgenwann untergehen , hm dann kommt halt was neues.

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz