Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Astrologie Philosophie Religion Grenzwissenschaften Forum
Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2008 01:14
RE: Ein paar Verschwörungstheorien Antworten

Hier ist mal eine Seite mit etwas kuriosen Verschwörungstheorien. Schreibt doch mal bitte dazu,was ihr von diesen ganzen Theorien haltet.Manche kann man ja echt in die Tonne kloppen.

http://www.uni-muenster.de/PeaCon/conspi...1c-theories.htm

LG

KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 08:59
#2 RE: Ein paar Verschwörungstheorien Antworten

Die Mondlandung wurde von der Nasa nur vorgetäuscht
Das wurde doch erwiesen dass es so ist, auf der Basis Area51 haben sie KOMISCHERWEISE dasselbe Hintergrundmotiv wie auf dem Mars gefunden was doch per satelit gefilmt und ausgewertet worden ist. Des Weiteren kam auch heraus das nicht die USA als erste auf dem Mond waren sondern die Russen, na ja vielleicht gleistern die sich das auch nur so zu Recht wie sie es grade brauchen.

HIV wurde in CIA-Labors entwickelt, um in den USA ethnische Gruppen wie Afroamerikaner oder Minderheiten wie Homosexuelle auszurotten.
Find ich quatsch. Diese Krankheit gibt es schon so lange, lange bevor der Mensch überhaupt wusste was ein Labor ist.

Es gibt eine jüdische Geheimorganisation, die die Weltherrschaft anstrebt.
Das ist wahr, ist auch auf jede Dollarschein ersichtlich. Vielleicht kennt ihr ja diese Pyramide mit dem Auge auf der Spitze, das ist ein quasi DAS Logo für EINE dieser Jüdischen gemeinde also ähm man könnte es auch besser als Sekte bezeichnen. Und diese streben wirklich die Weltherrschaft an. Im Grunde haben sie auch es bereits geschafft, den die meisten Gelder fließen daraus. Wenn man schon alleine daran denkt das auf einer Dollarnote ihr logo ist, oder auf Goldbarren. Kam letztes Jahr in Gallileo, ganz toll gemacht. Wenn ich den bericht dazu wieder finde poste ich den hier mal rein.

Jedes dritte Mädchen wird sexuell mißbraucht - nach Angaben von "Wildwasser", "Zartbitter" oder ähnlichen "professionellen" Organisationen.
Ich glaube nicht dass man den Satz verallgemeinern kann. In manchen Ländern drift das sicherlich zu, vor allem in den Moslemischen Ländern sehe ich da sehr viel Potenzial. Wenn man alleine überlegt das in Afrika der glaube besteht, das wenn man Aids hat und mit einen jungfraulichen Mädchen schläft das man dann wieder gesund ist. Und man muss auch daran denken das viele Mädchen in Einverständnis der Eltern auch verheiratet werden können, diese müssen dann ja mit ihren Partnern auch schlafen und machen das sicherlich nicht freiwillig. Es kann also in manchen Ländern durchaus hinkommen. Wo bei ich das aber nicht nur auf Mädchen beschränken würde.

Lady Diana Spencer wurde im Auftrag des britischen Königshauses vom Geheimdienst MI6 oder einer ähnlichen Organisation in Paris umgebracht...

Ich bin auch der Überzeugung das Diana umgebracht worden ist, aus meiner sicht war es kein Unfall. Eigentlich spricht alles dafür dass man Diana aus dem weg schaffen wollte. Es ist im Grunde für ein Königshaus auch nichts seltenes, früher wurden immer auch Königshäuser so gereinigt, klar man kann sagen wie sind heute zeveliesierte Menschen aber das hat man früher zu den Zeitpunkt auch gedacht. Aber was soll’s, in vertuschen sind Königshäuser am besten man muss schließlich den schein bewahren.

Für die restlichen Verschwöhrungstheorien fehlen mir die Worte....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz