Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Mystery Bereich
Hydra ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2008 23:23
RE: Sachen die runter-/umfallen... Antworten

Hallo!
nur mal so vorweg, ich bin nicht geisteskrank oder tollpatschig oder sonst irgendwas, bin ganz normal *g*
Folgendes ist mir passiert... vor 2-3 Wochen glaub ich wars, da war ich in der Dusche (der hygiene halber)... als ich fertig war hab ich das wasser zugedreht, wie sichs gehört, die wände der Dusche kurz noch sauber gemacht - auf einmal fällt der Duschkopf von der Halterung und streift mich leicht am Kopf. Das wär ja nichts besonderes, sofern ich ihn berührt hätte oder den Duschschlauch - war aber nichts dergleichen! Einfach so aus dem nichts.
Nungut, hab ich mir nicht weiter was gedacht, kann ja mal sein...
Grade vorhin ging ich dann in die Garage, meinem dad das Tor aufmachen... ich mach die Tür vom zwischenraum auf, links davon ist ein großes Brett gestanden, an der Wand lehnend, (dient im Winter dazu die Tür nach außen hin besser abzudichten). Ich geh also durch die Tür und nach rechts richtung Garage, da fällt genau hinter mir das Brett um und wieder knapp an mir vorbei, gerade hinter meinen Füßen auf den Boden. Wieder ohne dass ich es berührt hätte, und ich bin mir auch sicher dass es nicht sehr senkrecht dort gelehnt ist dass es fast umfällt, es war wirklich schief gelehnt, und ich habs nicht berührt und auch nichts berührt das das brett berührt oder sonst was, bin einfach, ca 30-50 cm daran vorbeigegangen...
Vielleicht könnt ihr mir das erklären? wär super :-)

Danke shcon mal!

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2008 23:51
#2 RE: Sachen die runter-/umfallen... Antworten

Bei der Dusche wäre es vielleicht möglich,dass mit der Halterung was nicht stimmte,aber daran glaube ich persönlich nicht.

Vielleicht ist es möglich dass du die Dinge unbewusst,mit deiner Energie umgeworfen hast.Wenn du von deinen Kräften her erst erwachst,kann das schonmal passieren,weil du sie nicht gut kontrollieren kannst.

LG :alien2:

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

20.08.2008 14:40
#3 RE: Sachen die runter-/umfallen... Antworten

Manche Dinge fallen auch mal so ab oder um , aber teilweise ist man es auch selber , der Dinge umschmeiss.
Das ist mir in ein Kaufhaus mal passiert , ich habe mich übrer den unverschämt hohen Preis von was geärgert um da vielen einige CD s runter , dachte mir aber nix dabei dann packe eine Angestellte die CD s wiedrer hin und kurze Zeit später vielen die Dinger wieder runter und dann an der Kasse ging auf einmal auch die Kasse nicht mehr.

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz