Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Mystery Bereich
Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2008 00:26
RE: Kleinkind angeblich Wiedergeburt einer Astronautin Antworten

Khurja/ Indien – Ein vierjähriges Mädchen aus einem Dorf in Uttar Pradesh behauptet, sie sei vor vier Jahren "am Himmel" gestorben und ihr eigentlicher Name sei Kalpana Chawla – der Name einer der Astronauten der Space-Shuttle-Katastrophe vom 1. Februar 2003.

weiter... http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo...ne-shuttle.html


Der Artikel ist zwar nicht mehr ganz so aktuell,aber dennoch höchst interessant.Was haltet ihr davon?Denkt ihr,dass das Mädchen Recht hat und wirklich wiedergeboren wurde?Wenn nicht,aber wie kann sie dann so viel Deteils wissen?

LG :alien2:

[ Editiert von Blackorchid am 08.07.08 0:26 ]

KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2008 10:40
#2 RE: Kleinkind angeblich Wiedergeburt einer Astronautin Antworten

Im Grunde liest sich das ja supi, man könnte auch fast dran glauben, toll ist es wirklich das das Mädchen schon dafor Inderin war, so musste sie sich ja jetzt nicht mal umgewöhnen, Khurja gehört zu den Städten deren Finanzielle Gegensätze so ehnlich wie in Russland sind. Es gibt arm und es gibt reich, dazwischen gibt es nichts. Man kann nicht erwarten das nur in Europäischenländern die medien ausgenutzt werden, natürlich passiert es auch dort um vorallem das ansehen zu ernten. Man draf nicht vergessen das in diesem land die mädels immernoch versprochen werden, das mädchen ist viel mehr wert jetzt, die eltern werden nicht nur das ansehen ernten sondern auch eine betrachtliche mitgift. Wie können ja nur dafon ausgehen was die Eltern berichten, den das Kind hat daraüber in den medien aufgehört zu sprechen, ei wie seltsam. Wenn das kind so etwas so oft erzählt "seinen Eltern", von klein auf, seit es sprechen kann und dann Plötzlich aufhört als es die GEWOLLTE möglichkeite hatte es frei auszutragen, find ich das mehr als seltsam. Ich´glaube schon an wiedergeburt auch so kurzfristige wiedergeburt, aber das spricht aus meiner sicht nur aus eigennutzen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz