Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Mystery Bereich
Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2008 22:45
RE: Gibt es mehrere Zeitebenen gleichzeitig? Antworten



Ich denke schon etwas länger darüber nach. was haltet ihr davon, das es zu unserem Leben gleichzeitig auch noch Menschen so wie wir jetzt in der Zukunft oder der Vergangenheit leben, etwa 10 Jahre oder 100 Jahre etc. vor oder zurück. Ich meine damit so wie wir jetzt im Jahre 2008 hier leben, auch gleichzeitig schon Menschen in der Zukunft leben und ihrer Beschäftigung nachgehen. Somit gäbe es den Begriff Zeit wie wir ihn den kennen garnicht.

Was meint ihr? Fantasie oder Wirklichkeit?

LG :alien2:

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

05.07.2008 22:52
#2 RE: Gibt es mehrere Zeitebenen gleichzeitig? Antworten

Black die selbe frage habe ich mir auch schon gestellt das find schon im Kindesalter an und ganz besonders beschäftige mich damit wenn was schlimmes passiert ist und denke oft ob man nicht zurück in die Vergangenheit könnte um was zu ändern oder in die Zukunf um zu sehen ob es einen dort besser oder schlechter geht.
Ob es sowas wie Zeitreisen oder ähnliches gibt , weiss ich leider auch nicht oder ob es Paralelwelten gibt , wo eine andere Personwie ich gerade ziemlich das selber macht, hm wer weiss vielleicht gibt es sowas ja.

LG Jolie :alien2:

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2008 23:00
#3 RE: Gibt es mehrere Zeitebenen gleichzeitig? Antworten

Wenn man Zeitreisen könnte,müsste man bei paralellen Zeitlinien nicht auf der eigenen Zeitlinie vor oder zurückreisen,um in die Zukunft zu kommen,sondern könnte in die Zeitlinie wechseln,die dorthin führt,wo man hin will.

LG :alien2:

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz