Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Fotos , Bilder , Zeichnungen, Gedichte u.s.w
Licht-Seele ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2008 00:23
RE: Gedicht von Lichtseele Antworten

LICHT ist LICHT, Vollkommenheit.
MACHT ist der Glaube, dich selbst zu bestätigen in deiner Gottheit.
Diese Kombination beinhaltet das Wort „LichtMacht“ …
damit ihr in der Lage seid, ein neues Wort, die neue Kraft der Schwingung, den Weg durch die Dimensionen leicht zu finden.
Glaube an dich, weil du es wert bist.
Jede Schwingung in dir sagt: Ich bin mein Lichtwert,
so war es und so wird es immer sein.

Die Tore stehen offen. Tritt ein.

Licht-Seele ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2008 00:24
#2 RE: Gedicht von Lichtseele Antworten

Du, GOTT, bist mein Freund. Vor einigen Tagen habe ich mir vorgestellt, mein Freund lädt mich ein. Auf eine Reise. Da fragte ich mich: Wenn DU mich zu einer Reise einladen würdest, überall dahin, wo DU bist, was würdest DU mir zeigen? Was würde ich sehen? Was würdest DU einem Menschen zeigen, damit er nachher erzählen kann, was er alles erlebt hat?

„Ich könnte nun kunterbunt antworten, aber ich werde versuchen, eine gewisse Ordnung hineinzubringen, denn ich denke es ist dir recht.
Weißt du, mit mir reisen… einen Freund einzuladen… und ihm zu zeigen was es so zu sehen gibt. Ich würde dir … zuallererst … dein Herz zeigen. … Dein Herz, … das das Tor ist, so wie ich es schon erklärt habe, um zu mir zu gelangen. …
Dann würde ich dich empfangen. Und dieser Empfang wäre wahrlich glorreich! Möchtest Du, dass meine Engel Spalier stehen, so werde ich das für dich veranlassen.

Ich würde dir mein Herz zeigen. … Doch kannst du es nicht schauen. Dein eigenes würde wahrlich explodieren. Und doch würde ich dir einen kleinen Ausschnitt darbieten. … Dann … würde ich dir den Gesang des Universums … zu hören geben… die Melodie … die aus allen Lichtern angestimmt wird … die Melodie … die dich in so tiefste Geborgenheit und Faszination bringen wird …

Es gibt so viele Universen, so viele unterschiedliche Wesen, all die würde ich dir zeigen. Du wirst staunen, von welcher Statur sie sind. Und ich würde dir zeigen, dass Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft eins ist. …
Etwas wunderbares, unaussprechliches, auch das zeige ich dir. Den Ort, an den die Seelen kommen, … wenn sie bereit sind, ihr fleischliches Kostüm abzulegen. … Ein heiliger Ort, an dem die Seele empfangen wird… voller Liebe. … Liebe … voller Liebe. …
Den Weg, den sie geht, um die Gedanken des gewesenen Lebens zu überprüfen, zu lösen … oder mit zu tragen. Um für einen neuen Erdengang auf Erden an angereichertem Wissen zu bestehen. Den Wirkungsort, wenn die Seelen bereit sind, ihre Lichtarbeit auszuführen, um für alle … da zu sein.

Ich würde dich in das Land der Sagen bringen. Und dort könntest du entscheiden, ob die Sagen Bestand haben oder nicht.

Dieser Ort, er wird dich interessieren. An einem Ort, an dem Planeten geformt werden, dass du schauen kannst, wie sie sich finden und sich immer stärker verdichten, um eine neue Wesenheit zu sein. …
Und zum Schluss … wären wir bereit, die Meister zu besuchen, die dich lehren. Die dir zeigen, im Traum oder in Gefühlen, was dein nächster Weg und Schritt ist. … Sie würden dich mit ihren Augen schauen lassen. … Und du könntest schauen, an welchem Ort du lebst und was du schon bewirkt hast … und wo noch viel Arbeit erledigt werden muss. … Sie werden dir zeigen, was geschieht, wenn du wirklich bereit bist, die Erde zu verlassen. Was hinterlässt Du? Was hast du geschaffen? …
Sie werden dir zeigen, dass du selbst dein Leben gewählt hast. Deine Eltern, deine Freunde, dein Umfeld, deinen Beruf. Sie werden dir sagen, dass niemand anders bestimmt, was dir geschieht. Weil du selbst dieser Bestimmung nachkommest. … Sie werden dir zeigen, wenn du Pech im Leben hattest, dass niemand anders Schuld war. … Und sie werden dir zeigen, was du wirklich kannst. Wie unermesslich groß du bist … Sie werden dir Wege offenbaren, in denen du Mut und Kraft besitzt, viel mehr zu erreichen, viel mehr zu erschaffen, … Auch sie werden dein Herz berühren und werden dir sagen: Lerne, … Mitschöpfer zu sein. …

Dann werde ich zu dir sagen: Nun ist es an der Zeit, in den Materieleib zurückzufluten. … Und du erwachst…“

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz