Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 UFO s
Hydra ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2008 11:48
RE: Was würdest du denn in so einer Situation tun? Antworten

Als ich mal wieder ein paar ufo videos angeschaut hab, kam mir so ein gedanke...Ichhab mich mal in diese situation hineinversetzt, also mit kamera in der hand, niemandausser mir ist da und ich sehe dieses blinkende Ding da im Himmel und alles istdunkel...klingt ja richtig beängstigend...Und da will ich dann gleich filmen...

Da gibts aber auch etwas anzumerken:
Wie kam ich zum richtigen ort am richtigemzeitpunkt?Ich mein,zuerst hab ich ne cam dabei, was ja eigentlich ja schon etwas ist,dass jeder dabei haben sollte ne?so im schminktäschen^^...Und dann glotz ich auch in denHimmel(tut ja heutzutage jeder mal wenn ein flugzeug oder so fliegt) genau dann wann soein Ding aufkreutz...Ich würde aber hören was die Leute da gefühlt haben oder wie sieüberhaupt zu sowas gekommen sind...Ich hab gar keine Kommentare bis jetzt gelesen...zukeinem ufo video...

Und so ein video dauert ja auch nur 20 sec höchstens unddann verschwindet das teil...Warum wartet er denn bis man bereit ist zu filmen?wollen dieufos gefilmt werden?Oder wollen sie die Leute einfach nur verarschen oder zeigen dass sieso was können und wir net...naja...

Also folgende Situation:

Ihr fahrtmit eurem Auto ganz cool durch einen Wald zu eurem Freund...Ihr seid Kameramann und habtnatürlich immer eine Kamera im Auto...Und ihr achtet net auf die strasse weil es eh keineMenschen oder schilder zu beachten gibt...und weil ihr also nichts zu tun habt beobachtetihr den Himmel und was seht ihr?ein blinkendes unbekanntes fliegendes Objekt...ein BUFO^^

Was würde ich denn da machen?Was würde ein normaler Mensch überhaupt machen?
Optionen:
1.Wegfahren--->Hallo?keine Menschen,keine schilder,keinGarnichts...Nur das auto und die strasse und um euch herum gruseliger Wald...Ach ja nochdas Ufo der euch alles mögliche antunkönnte...Angst,Panik etc...wegfahren wäre also nichtso dumm...

2.Kamera rausholen und Filmen(aus sichererEntfernung)--->Natürlich! das wäre doch der Hit...dann wärt ihr ja berühmt...Guckt malich hab ein Ufo gefilmt^^
Und natürlich aus neugier,denn wer bekommt schon dieChanche ein Ufo zu filmen?Wie oft hat man denn die Gelegenheitdazu?einmalig,sensationell,unglaublich etc...
Und wenn ihr zuhause seit stellt es inyoutube und vergesst ein Kommentar dazu zuschreiben was ihr in dem Moment erlebthabt...Angst oder Neugier oder was?

3.Ihr habt ja auch ein Handy...Könnt jaeuren Freund anrufen und sagen,dass ihr euch verspätet, weil ihr ein Date mit nem Ufohabt oder?

4.fällt mir nicht ein...

Diese DInge könnte ich machenaber ich wüsste nicht was ich wirklich in so einer Situation machen würde...

Frage:
1.Was würdet ihr denn machen?
2.Was könnte man evtl. noch machen=?
3.Warum schreiben manche die solche videos rausbringen nicht ihre eigenen Geschichtendazu,ich mein was sie in dem Moment getan haben und so...?
Wäre doch auch vielglaubhafter oder?

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

20.06.2008 12:51
#2 RE: Was würdest du denn in so einer Situation tun? Antworten

naja meistens wenn man was intressantes sieht , was sich um ein ufo handeln könnte hat man eh keine kamera dabei , höstens das handy mit eingebaute kamera , wo die qualität meisten eh nicht so toll ist.
naja deshalb gibt es wohl auch kaum echte aufnamen von ufos , den das meiste sind halt fakes.

lg jolie :alien1:

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2008 20:39
#3 RE: Was würdest du denn in so einer Situation tun? Antworten

hmm...
ich wüsste nicht so genau,was ich tun würde.
es käme auf die situation an.wenn ich mich bedroht fühlen würde,würde ich zusehen,dass ich schleunigst von da weg komme.sonst würde ich wahrscheinlich einfach da stehen und zusehen,was passiert.

lg

KleineSocke ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2008 20:37
#4 RE: Was würdest du denn in so einer Situation tun? Antworten

Ich würde wohl mit mundoffen da stehen und Glubschaugen machen. Den viele der "UFOs" haben so tolle tolle lichterleins, ich mag lichterleins das blinkt so schön...*sabber*

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz