Ich habe schon vor längerer Zeit ein Buch über die Sekte Scientology gelesen.
Dieses Buch stammt von Regina Hartwig, der wohl härtesten Scientology Gegnerin in Deutschland.
In diesem Buch beweist sie das bereits zum damaligen Erscheinungsdatum weite Teile der Wirtschaft(darunter so grosse Firmen wie Siemens,AEG usw.) von Scientology unterwandert sind.
Meine Frage:
Wenn es in der heutigen Zeit nicht unmöglich ist einflussreiche Firmen zu unterwandern, warum soll es dann so abwegig sein, dass andere, vermutlich viel ältere, Organisationen im Laufe der Jahre sogar Regierungen unterwandern könnten????
kann schon möglich sein das regierungen teilweise von Scientology unterwandert sind , aber ob dieses nun eine bedrohung ist oder nicht , weiss ich nicht , da ich mich damit noch nicht beschäftig habe.
lg jolie :alien1:
KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!! KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!! Die ZEIT werd es ZEIGEN !!! Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!! HERZ aus EIS !!!
Ich denke auch,dass wir möglicherweise schon seit langem von irgendwelchen Oragnisationen kontrolliert werden,deren Ziel es ist Macht an sich zu reißen.
Wir merken es nur nicht,weil sie im geheimen operieren...