Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Politik Wirtschaft Umwelt Militär Geheimdienste
Invasion ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2008 11:39
RE: Man in Black Antworten

Seit den ersten UFO- Sichtungen soll es auch schon zu Begegnungen mit den mysteriösen Men in Black gekommen sein. Im Juni 1947 wurde der UFO- Zeuge Harold Dahl von einem schwarzgekleideten Mann ausgesucht und gewarnt, dass er nichts über seine Erlebnisse erzählen sollte. Ein Mann namens Albert K. Bender, der eine Organisation zur Untersuchung des UFO- Phänomens, das International Flying Saucer Bureau gegründet hatte, wurde 1953 von drei völlig in schwarz gekleideten Männern in seiner Wohnung aufgesucht. Bender hatte drei Tage zuvor an einem vertraulichen Freund einen Brief mit Geheimmaterial, das, wie er glaubte, das Geheimnis über die unidentifizierbaren Flugobjekte aufklären würde, geschickt und einer von diesen drei Männern hatte diesen Brief in der Hand. Die Begegnung fand statt, als Bender sich gerade auf das Bett gelegt hatte, da ihn plötzlich ein Schwindelgefühl überfallen hatte. Plötzlich bemerkte er drei "schattenhafte Gestalten" in seinem Zimmer....

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2008 14:25
#2 RE: Man in Black Antworten

Wenn es MIB gibt,dann sind sie vielleicht aliens,die z.B. von der Regierung geschickt wurden.

Durch ihr Auftauchen versuchen sie halt zu verhindern,dass sich die Personen an die Öffentlichkeit wenden.Sie üben Druck aus und bedrohen einen,damit ihre Existenz nicht aufgedeckt wird,sodass jeder davon erfährt.

Lg

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

12.06.2008 11:40
#3 RE: Man in Black Antworten

Von den MIB habe ich auch schon öfter mal was gelesen ,aber wer oder was diese weiss ich nicht , dazu gibt es ja mehrere theorien.
einige meinen es seinen getarnte aliens und andere wiederrum das es menschen von der regierung sind um den leuten zu drohen die kontakt mit aliens hatten , damit nichst an der öffendlichkeit kommt.

lg jolie :alien:

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz