Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Politik Wirtschaft Umwelt Militär Geheimdienste
Macht ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 13:55
RE: 23.12.2012=3.Weltkrieg? Antworten

Ich habe mir schon seit Jahren Gedanken gemacht,seit dem

Raketenüberwachungsabwehrsystem in Osteuropa (Polen,Tschechien)

Zwar sind die Verhandlungen momentan (9/2007) etwas "ruhig" geworden,

Aber Russland ist vollkommen dagegen, ein Abwehrsystem auf europäischen

Terroritorium aufzubauen, und die Vereinigten Staaten (USA) wollen Russland

überzeugen...

Wenn die Verhandlungen zum Ausschuss kommen würden und dann abgeschlossen

sein wurde, dass ein Abwehrsystem in Europa aufgebaut wird,würde das bis zu 10Jahren

dauern, ja und zum "Maya-Datum" sind es ja ca.5Jahre ,aber trotzdem würde

das Wettrüsten eher anfangen, oder die Raketen würden auf Europa aufgerichtet.

Denn Russland sieht ja eine Bedrohung durch das Abwehrsystem...

Und deshalb kombiniert sich das irgentwie, dass es möglich sei das der 23.12.2012

vielleicht der 3.Weltkrieg (AtomKrieg) sein könnte.


Was ist eure Meinung?

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 16:18
#2 RE: 23.12.2012=3.Weltkrieg? Antworten

ich will mich da noch nicht so festlegen.
gut möglich,dass alles mit diesem maya kalender zusammenhängt,aber dieses militärische wettrüsten ist kein sicheres zeichen.diese rüstungsgeschichte gabs ja schon immer.

außerdem kann man nicht mit 100%iger wahrscheinlichkeit sagen,dass der 3. weltkrieg beginnen wird,nur weil der mayakalender in diesem datum endet.

eine gute streitmacht aufzubauen und sich für einen möglichen krieg zu rüsten dauert lange,wenn man gewinnen will.

vielleicht ist bis dahin die sache mit der raketenabwehrbasis unwichtig geworden,weil man sich einigen konnte.

es kann bis dahin so viel passieren,wir wissen nur nicht was,deshalb sollten wir es einfach auf uns zukommen lassen.wenn es schlecht sein sollte,könnten wir eh nichts dagegen tun,weil andere leute (staatsoberhäupter) für uns entscheidungen treffen....und uns möglicherweise ins unglück stürzen könnten....

lg

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

02.06.2008 11:59
#3 RE: 23.12.2012=3.Weltkrieg? Antworten

Ob es an diesen Datum einen dritten Weltkrieg kann ich dir auch nicht beantworten.
Ich selber hatte schon träume von einen zukünftigen Krieg , aber das heiss ja nicht das einer kommt , es heisst ja nur es könnte einen geben.
Wenn es einen dritten Weltkrieg geben sollte , glaube ich nicht das es was mit Wettrüsten zu tun hat , sondern eher das es zu viel armut gibt und diese Menschen sich nicht mehr unterdrücken lassen wollen oder eben ein Krieg wegen der Religion , da ja manche anderen ihre sichtweise aufzwängen wollen.

LG Jolie :alien:

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz