hat jemand von euch schon mal astrale erfahrungen gemacht?ich noch nicht,aber ich arbeite noch daran..... ich übe mittels meditation.ihr könnt ja mal auflisten,welche erfahrungen ihr gemacht habt
Ich selber habe auch noch nicht viele Astralerfahrungen gemacht , nur mal ab und zu in nacht wenn ich fast schlafe und ab und zu bei der Meditation.
Liebe grüsse Jolie
KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!! KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!! Die ZEIT werd es ZEIGEN !!! Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!! HERZ aus EIS !!!
ich hatte neulich beim meditieren das gefühl,als ob ich irgendwie wegfliegen würde.ich hab mich ganz leicht gefühlt und meinen physischen körper nicht mehr wirklich gespürt.
Beim Meditieren hatte ich schon ähnliche Gefühle wie du , erst wurde alles etwas schwerer und dann ganz leicht , als ob man irgendwie über den Körper schwebt.
Liebe grüsse Jolie
KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!! KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!! Die ZEIT werd es ZEIGEN !!! Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!! HERZ aus EIS !!!
Ja stimmt eigendlich besteht der ganze Körper aus Energie und beim Meditieren kann man sie wahrnehmen , das finde ich super.
LG Jolie
heute bin ich nachts mal aufgewacht und wollte mich dann hinlegen.kurz vor dem einschlafen hatte ich das gefühl,dass sich mein inneres von meinem körper löst und ich beginne wegzudriften.ich hab mich dabei ziemlich erschreckt und bin wieder wach geworden,weil ich dachte ich würde schon wieder entführt werden.war das vielleicht der beginn einer art astralreise,die ich selbst beenden konnte?
ich weiß es nämlich nicht so genau,was es hätte sein können...