Hier kann jeder einen anderen zum Geburtstag Gratulieren und seine Glückwunsche schreiben.
LG Jolie
KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!! KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!! Die ZEIT werd es ZEIGEN !!! Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!! HERZ aus EIS !!!
Die Geburtstage kannst du dir im Kalender anschauen , als nächstes hat Kitty Geburtstag.
Liebe grüsse Jolie
KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!! KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!! Die ZEIT werd es ZEIGEN !!! Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!! HERZ aus EIS !!!
**** Wünsche Dir Kitty alles Gute zum Geburtstag *****
*** Liebe grüsse von Jolie ***
DANKE...war heute den ganzen Morgen beschäftigt Kuchen zu Backen und eine Torte zu Basteln. Und dann musste ich auch noch Mittag kochen weil meine Schwiegermutter nicht da war... Jetzt haben wir vor ne stunde Mittag gegessen und nun wollen alle um 15 Uhr schon kuchen...
Und und und es ist alles schief gegangen...meine Torte sollte eine Himbeertorte werden, ist ja im grunde ganz einfach, hätte Micha nicht aus der Sahne Butter geschlagen und als die Torte dann fertig war, sind 20 min. vergangen und die sahne verfärbte sich hellblau bis dunkelblau...wer weis was das ist *GRUSSEL*...ich hab einfach noch ein bissel neue sahne drauf geschmiert so sieht man es net gleich *lach*
Ich hoffe du hattes einen schönen Geburtstag und auch das es allen geschmeckt hat.
Ich selber könnte nicht schon nach kaum 2 Stunden Mittag auch noch Kuchen essen , bei uns gibt es zur Geburtstagen immer um 13 uhr Mittag und Kuchen zwischen 16 und 17 uhr kommt auf den appetit an.
Liebe grüsse Jolie