Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Paranormales
Nacht ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 20:58
RE: Spuk im Hochhaus? Antworten

Seit der Nacht von Freitag auf Samstag beschäftigt mich was.

Vorgeschichte:
Ich wohne seit ca. 10 Jahren in einer Siedlung wo 5 Hochhäuser (17 Geschosser) stehen. Alle Häuser sind bewohnt, bis auf mein Nachbarhaus. Es steht seit ca. 1,5Jahren leer, es soll abgerissen werden. Von außer macht sich nach 1,5 Jahren der Verfall schon bemerkbar. Damit man keinen zutritt zum Haus hat, sind alle zugänge mit schweren schlössern verschlossen bzw zugeschweisst. Außer über den Haupteingang und den Hintereingang ist es auch nicht möglich sich einen Zutritt zu verschaffen, da im Erdgeschoss keine weiteren Türen sind, geschweige denn Fenster (nur Wirtschaftsräume bzw Räume der elektrischen Anlagen).

Dieses Haus war schon immer auffällig seitdem ich im Stadtteil wohne. Es kam öfters zu Bränden als wie in allen anderen Häusern und im Schnitt 2 mal im Jahr hat sich wer aus seiner Wohnung in den Tod gestürzt. Werde selber dann nochmal das Zeitungsartikeln googeln um dies zu belegen. Die Leute haben damals schon immer gemeint, dass sie nicht frewillig in das Haus ziehen würden, wegen den Vorfällen.

Eigentliches Anliegen:
Bin Samstag ca. 4-5 Uhr in der Frühe von einer Party heimgekommen (ich war nicht alkoholisiert, nur als Anmerkung ). Als ich Richtung meines Wohnhauses ging (kleiner Berg hinnauf) fiel mir auf, dass in dem besagten verlassenen Haus in einer Wohnung Licht brannte, wo sich vor ca. 2005 eine alte Dame aus dem Fenster stürzte. Gut dachte ich, soweit Zufall und vllt haben sich ja Obdachlose oder Jugendliche Zugang zu Haus und Wohnung verschafft.
Am Samstag traf ich den Hauswart derzuständig für die Siedlung ist beim Einkaufen und erzählte Ihm, dass sich wohl wer Zugang verschafft hätte zum Nachbarhaus. Er sagte er geht dem nach. Vor ca. ner Stunde hab ich mich nochmal mit ihm unterhalten, er meinte wäre unmöglich, alle Türen verschlossen auch die Tür der besagten Wohnung ... und man muss Wissen, zwischen Treppenhaus/Fahrstuhlvorraum und Gang wo sich die Wohnungen befinden gibt es auch eine verschließbare Zwischentür. Diese war auch unbeschädigt und verschlossen. Hinzu kommt, dass gar kein Licht gewesen sein kann, da das Haus vor 1,5 Jahren von der städtischen Stromversorgung getrennt wurde (und wie Kerzengeflacker oder Taschenlampe sah es nun auch nicht aus). Der Hauswart meint nun natürlich ich habe mich getäuscht, aber ich bin mir 100% sicher, dass in der besagten Wohnung licht brannte.

Mir ist bewusst, dass es nun net gleich Geister ect sind, aber nen kleinen Schauder hats mir nun im Nachhinein schon über den Rücken gejagt.
Damit ihr euch wenigstens nen Bild von dem Haus machen könnt, werde ich gleich nochmal losziehen und Fotos machen.

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 19:52
#2 RE: Spuk im Hochhaus? Antworten

wow ,mir würde da sicherlich auch erstmal ein schauer über den rücken laufen,wenn du dich 100%ig nicht getäuscht hast.da es etwas natürliches nicht sein kann/gewesen war,halte ich die möglichkeit des spukens,für durchaus möglich,wenn sich dieser fall doch nicht natürlich aufklären ließe...

lg :alien2:

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz