Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Mystery Bereich
DarkLady* ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 17:36
RE: Geldzauber Antworten

Nimm zu Neumond ein Stück weisses Papier und zünde ein ungebrauchtes weißes Teelicht oder eine Kerze an. Schalte dabei alle anderen Lichtquellen aus. Auf den Zettel schreibst du nun Deinen Wunsch. Dann schaust Du in die Flamme der Kerze und stellt dir für 10 Minuten vor, wie es sein wird, wenn sich Dein Wunsch erfüllt hat. Fühle dich, wie du reagierst, wenn der Wunsch bereits in Erfüllung gegangen ist!
Dann sprich folgende Worte:
"Möge heute nacht, wenn ich schlafe, die göttliche Macht der spirituellen Liebe und des Lichts meinen Wunsch erfüllen."
Anschließend mußt du das Blatt Papier über dem Teelicht verbrennen und und dich dabei fest auf deinen Wunsch konzentrieren.

Du benötigst dazu:

5 Stück 1-Cent-Münzen
5 Stück 10-Cent-Münzen
5 Stück 1-Euro-Müzen
5 Stück Maiskörner
5 Stück Sesamkörner
5 Stück Teelöffel Weizenvollkornmehl
1 Stück Glas mit Schraubverschluss

Gib alle Zutaten in das Glas, schraub es fest zu und schüttle es mindestens 5 Minuten lang. Dabei sprich die Worte:
"Samen und Silber,
Kupfer und Körner,
lasst den Wind sich drehen
und mir Reichtum zuwehen."

Bewahre das Glas auf und lege jedesmal, wenn du das Haus betrittst deinen Geldbeutel in die Nähe des Glases. Zwischendurch immer wieder schütteln.

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2008 20:43
#2 RE: Geldzauber Antworten

so nen geldzauber könnt ja jeder mal gebrauchen

lg :alien2:

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz