Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 UFO s
Hydra ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 18:00
RE: 2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das Ufo-Phänome Antworten

Tach. Bin ja nun schon seit einer ganzen Weile hin und wieder mal hier unterwegs und Verfolge, teils mit Interesse, meist jedoch mit recht großer Belustigung über die wilden Ufo und Verschwörungstheorien, die hier manche Leute immer wieder aufstellen, das Geschehen in diesem Forum.
Mir sind jedoch schon vor einer ganzen Weile in Hinsicht auf das gesamte Ufo-Phänomen zwei wirklich GRUNDLEGENDE Ungereimtheiten aufgefallen, die für mich einfach keinen Sinn ergeben. Dazu würde ich jetzt doch ganz gerne mal eure Meinung (insbesondere die der leidenschaftlichen Ufo-Theorien-Verfechter) hören.

1. Das gesamte (moderne) Ufo-Phänomen begann ja mit der Sichtung von Ufos durch den amerikanischen Piloten Kenneth Arnold, der auch den Begriff fliegende Untertasse prägte. Was die meisten der Ufogläubigen jedoch glaube ich außer Acht lassen, ist die Tatsache, dass Kenneth Arnold die Ufos nie vom Aussehen her als fliegende Untertassen beschrieb, sondern nur von der Bewegungsform, nämlich dass sich die Ufos fortbewegen wie fliegende Untertassen, die man übers Wasser wirft (vermutlich meinte er damit so nen Hüpfen wie bei nem flachen Stein, den man flach übers wasser wirft). Er hat niemals gesagt, dass die Ufos AUSSAHEN wie fliegende Untertassen (Siehe Foto mit einer Skizze nach seiner Beschreibung im Anhang).

Jetzt meine Frage, wie kommt es, dass nach dieser Sichtung plötzlich (und bis heute) überall Ufos auftauchen, die Aussehen wie fliegende Untertassen, obwohl die Ufos von K. Arnold überhaupt nicht so Aussahen sondern sich nur wie "fliegende Untertassen" fortbewegten? Die Art der Fortbewegung, die der "Ufo-Pionier" beschrieben hat, taucht hingegen überhaupt nicht mehr auf, genauso wenig wie das von ihm beschriebene Aussehen. Haben die Außerirdischen da plötzlich neue Ufos mit neuem Antrieb gebaut und die ursprünglichen ausrangiert?


2. Ganz banal: Wieso leuchten alle Ufos? Eigentlich alle Sichtungen (insbesondere bei Nacht) werden als hell und farbig leuchtend beschrieben. Die Außerirdischen wollen doch eigentlich nicht gesehen werden (sonst wären sie wohl einfach mal irgendwo vorm weißen Haus gelandet und hätten dem Präsidenten die Hand geschüttelt). Warum fliegen sie dann aber mit auffälligen, hell und bunt leuchtenden Ufos hier rum?

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

03.04.2008 22:28
#2 RE: 2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das Ufo-Phänome Antworten

Hm es gibt bestimmt auch Ufos die nicht leuchten , naja aber über die werd wohl nichts weiter berichtet da sie keiner sieht , das leuchten könnte teilweise wenn es sich um eine echte sichtung handelt deshalb sein , weil die Aliens wollen das man sie mitbekommt.

LG Jolie :alien1:

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

kleinerpeter ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2008 22:32
#3 RE: 2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das Ufo-Phänome Antworten

was glaubt ihr denn aus was Ufos sind??

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 12:45
#4 RE: 2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das Ufo-Phänome Antworten

hmm...schwierige frage.ich kanns nicht genau sagen,aber sie müssen etwas sein,was sich tarnen kann,wenn es nötig ist.

lg

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz