Für die , die es wirklich verdient haben und einen sehr verletzt oder geschadet haben.
1 Fluch Ich rufe die Mächte herbei 3x sagen Ich werde die/dich verfluchen ( und dann den grund des Fluchs) 3x sagen Ich schicke euch nee Krankheit 3x sagen Ich schicke euch die Seuche 3x sagen Ich schicke euch den Tod 3x sagen Dieser Fluch ist ohne wiederkehr 3x sagen Solltet oder sollstes du/ihr es versuchuchen kommt es 3x zurück 3x sagen Ich schütze mich durch mein Licht 3x sagen
2 Fluch Ich rufe die Mächte herbei 3x sagen Ich schicke dir/euch den Tod 3x sagen Dieser Fluch ist ohne wiederkehr 3x sagen Solltet ihr/du es versuchuchen kommt der 3x Zurück zu dir/euch 3x sagen Ich schütze mich durch mein Licht 3x sagen
LG Jolie :lang:
KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!! KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!! Die ZEIT werd es ZEIGEN !!! Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!! HERZ aus EIS !!!
Auch wenn ich einige Personen kenne,die diesen Fluch mit 100%ger Wahrscheinlichkeit verdient haben,könnte ich ihn glaub ich nie anwenden,auch wenn ich es wollte ...
Diese Art Flüche sind auch nur für besonders böse Menschen gedacht und nicht für normale streitigkeiten. Nein man sollte sie nicht aussprechen wenn man es bedauern könnte , wer sowas anwendet muss sich schon 100% sicher sein warum er dieses tut.
LG Jolie :tod:
KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!! KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!! Die ZEIT werd es ZEIGEN !!! Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!! HERZ aus EIS !!!