Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Astrologie Philosophie Religion Grenzwissenschaften Forum
SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

23.02.2008 17:48
RE: Welche Religion habt ihr denn so ? Antworten

Ich selber gehöre keiner Religion an und glaube auch nicht in herkömmlichen Sinne an Gott.
Ich glaube viellmehr das das Universum selbst Gott darstellt, den durch das Universum ist erst leben möglich.
Ich glaube das man nach den tode wiedergeboren werd als was auch immer und wo auch immer.
Ich glaube das es in Universum viele verschiedenartige Lebensformen gibt , es gibt welche die sind weiter entwickelt als wir selber und andere haltz weniger entwickelt und dann gibt es auch welche die uns ähnlich von der entwicklungsstufe her entwickelt sind.
Ich glaube auch das alles leben irgendwie miteinander verbunden ist, denn alles was lebt besteht aus Energie und diese gibt es halt überall.

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

AbbyScuito ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2008 19:41
#2 RE: Welche Religion habt ihr denn so ? Antworten

bei mir ist das ähnlich, ich hab mit Kirche und dem Kram nix zu tun. Respektiere aber die Religion anderer.
Meine Religion geht eher in Richtung der "Lakota". Sie beinhaltet nicht nur den Menschen, sondern jede Form von Leben. Egal ob es eine Ameise ist oder ein Elefant, oder ein Grashalm oder ein Baum. Wir Menschen sind nur ein Teil der Natur, wie ein Teil vom Puzzle. Fehlt ein Teil, ist das Puzzle nicht komplett.
Alles Leben kommt aus der Erde, wächst, gedeit und entwickelt sich, die Erde ist wie eine Mutter.
Und wir Menschen bohren fleißig Löcher in sie rein und beuten sie aus wo immer es geht, jetzt wird sich gewundert ........

LG
Abby :tod:

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2008 21:09
#3 RE: Welche Religion habt ihr denn so ? Antworten



von meiner religion her bin evangelisch getauft,aber so mit gott hab ich es nicht so.ich glaube zwar daran,dass da was göttliches ist,was alles erschaffen und auch vernichten kann,aber dieses göttliche stelle ich mir persönlich als eine energie vor,die in allem enthalten ist.

lg :alien2:

kleinerpeter ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 18:04
#4 RE: Welche Religion habt ihr denn so ? Antworten

ich habe keine Religion, was ist man dann ?
Ich halte nichts von der Kirche. Zumal sie scheinheilig ist mit ihren Ansichten über das Leben ( Familie, Gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschften usw.)

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 20:06
#5 RE: Welche Religion habt ihr denn so ? Antworten



ich würde es als atheist bezeichnen,hab aber leider keinen plan,ob das nun die richtige bezeichnung dafür ist....

lg :alien2:

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz