Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Mystery Bereich
Hydra ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2008 16:07
RE: Liebeszauber - Liebesbeutel Antworten

Was Sie brauchen:
einen kleinen pinken Beutel
eine pinke Kerze
vier weiße Kerzen
einen Kessel oder feuerfesten Topf
Katzenminze und Jasmin Kräuter
ein kleines Stück Paper und einen Stift
Durchführung: Stellen Sie die vier weißen Kerzen in einem Kreis um Ihr Altar auf. Den Kessel und die weiße Kerze platzieren Sie in die Mitte des Altars. Zünden Sie jede der weißen Kerzen und dann die pinke Kerze an. Auf dem Stück Papier schreiben Sie nun einige der Eigenschaften auf, die Sie an einem Liebespartner schätzen (keine Namen!). Legen Sie das Papier zusammen mit den Jasmin Kräutern in den Topf und Sie entzünden beides. Während diese brennen, konzentrieren Sie sich auf Ihren Wunsch und wiederholen Sie den unteren Spruch dreimal.

"Mit der Kraft der Flamme und der Kräuter, bring mir Liebe.
Mit der Kraft der Flamme und der Worte, bring mir Liebe.
Mit der Kraft der Flamme und der Kerze, bring mir Liebe."

Lassen Sie die Kerzen ausbrennen und füllen Sie die Kräuter/Papier- Asche in den Beutel. Tragen Sie Ihn mit sich.

Liebeszauber Tipp: Wie alle Liebeszauber, führen Sie auch diesen am Besten Freitag abends aus. Bleiben Sie nicht zu Hause sitzen und warten Sie darauf, dass Mr. oder Ms. Right an Ihrer Tür klopft. Liebeszauber können wirken, aber Sie müssen auch ein wenig Arbeit dazuleisten. Gehen Sie raus und treffen Sie Leute. Die Liebesmagie kann dann den Rest für Sie erledigen.

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 14:16
#2 RE: Liebeszauber - Liebesbeutel Antworten

hoffentlich ist so ein zauber gut,wenn der richtige auftauchen soll

lg :alien2:

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz