Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 UFO s
Invasion ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2008 14:53
RE: Ufos auf unserem Planeten Antworten

Die Präsenz unidentifizierter Raumschiffe, die in unserer Atmosphäre fliegen, ist jetzt von unserem Militär als Tatsache akzeptiert worden." (Prof. Albert Einstein, "Beziehungen zu Bewohnern von Himmelskörpern", Princeton, Juni 1947)

Ufos, wer hat nicht schon mal von ihnen gehört? Fliegende Untertassen, die plötzlich am Himmel auftauchen, ihre Bahnen in den waghalsigsten Manövern ziehen und dann so schnell, wie sie aufgetaucht sind, auch schon wieder verschwinden.

Die Frage lautet jedoch...Gibt es sie, oder gibt es sie nicht? Sind wir tatsächlich besucht worden von außerirdischen Wesen in ihren Raumschiffen. Oder ist Alles nur eine Erfindung des menschlichen Geistes und seiner Fantasie? Vielleicht doch nur der Wunsch danach, nicht so allein im Weltall zu sein? Immerhin, unser Sonnensystem besteht aus 9 Planeten und einem Stern, der Sonne. Allein unsere Galaxie, die Milchstraße, besteht aus etwa 400 Milliarden von Sternen. Und in unserem ganzen bekannten Universum gibt es schätzungsweise 100 Milliarden Galaxien mit jeweils 100 Milliarden Sternen. Wieso also sollte gerade unsere Erde der aller einzige Planet sein, auf dem intelligentes Leben entstanden ist?

"Allein in unserer Galaxis gibt es über 400 Milliarden Sterne. Wenn nur ein Prozent dieser Sterne Planeten hat, und wenn nur ein Prozent dieser Planeten Leben hat, und wenn davon wiederum nur ein Prozent intelligentes Leben hat, dann müsste es da draußen Tausende Zivilisationen geben!" Carl Sagan, Astronom, SETI-Wissenschaftler und Autor

Auch Präsidenten sehen UFOs
"Ich kann ihnen versichern, daß fliegende Untertassen, solten sie existieren, von keiner Macht der Erde konstruiert wurden." (US-Präsident Harry S. Truman, 4.April 1950, White House Pressekonferenz.)

"Aufgrund der Entwicklungen der Wissenschaft sollten sich alle Länder der Erde vereinen, um zu überleben und eine gemeinsame Front gegen Angriffe von Bewohnern anderer Planeten zu bilden. Die Politik der Zukunft wird kosmisch oder interplanetarisch sein." (General Douglas McArthur, 8.Oktober 1955, New York Times)

"Ich möchte Sie persönlich der Initiative und zentralen Verantwortlichkeit innerhalb der Regierung für die Entwicklung eines Programmes der substantiellen Zusammenarbeit mit der Sowjetunion auf dem Gebiet des Weltraums versichern, einschließlich der Entwicklung spezifischer technischer Vorschläge." (Präsident John F. Kennedy, 12. November 1963, Nationales Sicherheitsmemorandum an Nasa-Chef James Webb.)

"Ich lache nicht über Menschen, die sagen, sie hätten UFO's gesehen. Ich habe selbst eines gesehen." (Präsident Jimmy Carter, ABC News, 22.Januar 1979.)

"Ich frage mich gelegentlich, wie schnell unsere weltweiten Differenzen verschwinden würden, wenn wir einer Außerirdischen Bedrohung von außerhalb dieser Welt gegenübertünden." (Präsident Ronald Reagan, Ansprache vor den Vereinten Nationen, 1987.)

"Die Beweise deuten darauf hin, daß Roswell ein realer Vorfall war, und daß tatsächlich ein außerirdisches Raumschiff abstürtzte, und daß Material von der Absturzstelle geborgen wurde." (Apollo-14-Astronaut Edgar Mitchell, in "UFOs: 30 Years of Denial", the Learning Channel, 4.März 1998.)

"Unbekannte Objekte stehen unter intelligenter Kontrolle ... es ist zwingend, daß wir erfahren, woher UFOs kommen und was ihre Absichten sind."
"Hinter den Kulissen sind Hochrangige Offiziere ernsthaft über die UFOs besorgt." (Admiral Roscoe Hillenkoetter, erster CIA-Direktor 1947-50, in einem Schreiben an die UFO-Gruppe NICAP und in der New York Times, 28. Februar 1960)

"Das Phänomen, von dem berichtet wird, ist real und beruht nicht auf Visionen oder Fiktion." (General Nathan Twining, 23. September 1947, Vorsitzender des Generalstabs 1955-56.)

"Ich empfehle nachdrücklich, daß ein Komitee die UFO-hänomene untersuchen soll. Ich denke, wir schulden es des Menschen, unsere Glaubwürdigkeit bezüglich der UFOs wiederherzustellen und die größtmögliche Aufklärung dieses Themas zu betreiben." (Präsident Gerald Ford, als Kongreßabgeordneter, Schreiben an den Vorsitzenden des Komitees für Streitkräfte vom 28. März 1966)

"Wenn die langerwartete Lösung des UFO-Problems kommt, glaube ich, daß sie mehr sein wird als nur der nächste, kleine Schritt auf dem Weg der Wissenschaft, sondern ein Mächtiger und völlig unerwartender Quantensprung."

Das UFO- Phänomen ist multikulturell.
"Wir mussten eine Aufgabe erfüllen, ob richtig oder falsch, um zu verhindern, daß die Öffentlichkeit aufhorcht." (Prof. J. Allen Hynek, Astronom und wiss. Berater der US-Luftwaffe in "The UFO Experience" und vor laufender Kamera, kurz vor seinem Tod 1985)

"Ich bin davon überzeugt, daß die Objekte existieren und daß sie von keiner Nation der Erde hergestellt sind." (Luftmarschall Lord Dowding, Oberkommandant der Britischen Luftwaffe im 2 Weltkrieg, laut "London Sunday Dispatch", 11.Juli 1954.)

"Ich hatte die Beweise, daß ein Absturz stattgefunden hat ... ich frage Sie: Waren Sie dort mit mir? Haben Sie die Zugangsbefugnis gehabt? Sie können diese Fragen nicht beantworten. Sie können nur kritisieren, ohne jeden Gegenbeweiß." (Obers Philip Corso, Ex-Leiter des Büros für fremde Technologien der Forschungs- und Entwicklungsabteilung der US-Army, Mitglied des Nationalen Sicherheitsrates unter Präsident Eisenhower, vor laufender Kamera vor seinem Tod 1998.)

"Die Möglichkeit zeitreduzierter interstellarer Reisen entweder jetztz durch fortgeschrittene extraterrestrische Zivilisationen oder in der Zukunf durch uns steht in keinem fundamentalen Widerspruch zu physikalischen Prinzipien." (Dr. Harald Puthoff, Institute for Advanced Studies, in "Physics Essays", Vol. 9, No.1, 1996.)

"Es gibt unidentifizierte Flugobjekte." (Dr. Margared Mead, weltbekannte Anthropologin, September 1974.)

"Wir wissen nicht einmal die Hälfte davon..." (US-Präsident George Bush)

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2008 22:14
#2 RE: Ufos auf unserem Planeten Antworten

ich denke auch,dass es ufos hier gibt,obwohl man es nicht sicher beweisen kann.aber man kann daher ja nicht ausschließen,dass es so etwas nicht gibt.

lg

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

12.02.2008 13:11
#3 RE: Ufos auf unserem Planeten Antworten

Ich schliesse mich Black und nehme an das es Ufo s gibt wo sollten denn sonst die aliens her kommen.

LG Jolie :alien:

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2008 17:00
#4 RE: Ufos auf unserem Planeten Antworten

Zitat
Gepostet von SCHATTENWELT
wo sollten denn sonst die aliens her kommen



das wäre doch mal ne interessante frage.dazu sollten wir mal nen thread aufmachen.ich halte es für möglich,wenn sie nicht von ufos kommen,dass sie durch die zeit und dimensionen reisen,um uns zu besuchen.

lg :alien2:

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz