Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Spirituelles und Esoterik
Lichtseele ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2008 12:30
RE: Das Erwachen der Gottgegenwart Antworten

Das Erwachen der Gott-Gegenwart
Der Willkommensgruß
und das Berühren eures Herzens
die Vermittlung des Wortes
und der daraus kommende Ruf
dessen deinem Herzen nahe genannt ist.
Wach zu sein!

Es sind viele Menschen in dieser Zeit, am Anfang dieses neuen Jahrtausends, denen immer bewusster wird, was ihre Aufgabe in ihrem Leben bedeutet.

All die Fackeln und Lichtarbeiter der Erde, die seit geraumer Zeit gewillt sind, sich selbst zu nähren, sich selbst tief zu berühren und ihre Glaubhaftigkeit hinauszurufen, um sich in ihrem wachen Zustand in der Materie mit der Kraft des Geistes in dem Licht, als unendlicher Widerhall, darzubieten.

Wie ein tiefes Singen, das aus dem All herauskommt und wie eine starke Berührung wirkt.

All die Lichter, die gewillt sind neu zu sein, sich neu zu nennen.

Es gehört sehr viel Mut dazu, bereit zu sein, zu eurem Glauben zu stehen. Eure eigene Gott-Gegenwart zu erkennen. Euch aus den Kleinigkeiten des Lebens zu befreien. Zu spüren, dass die Aufhebung der Trennung zwischen menschlichem Ich und göttlichem Sein im Körper die Aktivierung intensiver Schwingung beginnen lässt. Es ist gewollt und so vorgesehen, den Körper daran zu erinnern, was er ist. Daß er bereit ist, seine Gott-Gegenwart ganz und gar in seiner Materie einnehmen zu wollen. Dass der Körper das Schwingungsmoment annimmt, dass er bereit ist, die Aktion des Wachstums zu sein.

Größere Fragmente in seinem Leib werden erschüttert, so will ICH es sanft nennen, da die emotionalen Körper bereit sind, einen großen Reinigungsakt stattfinden zu lassen.

Niemals mehr in der Vergangenheit schauen. Niemals mehr die Klagerufe an sich heran kommen lassen. Niemals mehr sich aus dem Weg der Zukunft, aus seiner Spur, durch wen auch immer, reißen zu lassen.

All jene, die wachgerufen sind und bereit sind, sich neu zu finden, sich neu zu nennen, neu zu sein. All jene, die gelernt haben die Kraft der Neutralität in Wachsamkeit zu nützen, sich aus Streitigkeiten der Banalitäten heraus zu halten. Die erkennen, nur wer wahr ist, ist wahr.

Wie ein tiefes Siegel, das in eurem Herzen wohnt und das bereit ist gebrochen zu werden. Um dort wach zu rufen, um dort klar zu stellen, dass die Seele Werdegang der Erde ist und dass die Seele ... immer ... Befürworter deiner Selbst ist.

Wachrufen heißt, die Kommunikation mit dem Reich des Lichtes immerwährend zu nutzen.
Alle Töne in Dir sollen sanft und weich sein. All Dein Schwingen ... mit dem Licht ... übereinstimmen. Deine tiefe Liebe zu Dir selbst wird Dir diese Möglichkeit verschaffen.

Reise in Deinen Gedanken. Fülle Dein Herz mit deinen Wünschen. Nutze die Kraft des Geistes, um in Klarheit heraus zu finden, was Du willst.
Dein Versprechen einlösen, das Siegel zu brechen in Deinem Herzen. Riskiere voranzugehen, immer weiter voranzugehen. Befreie dich aus Deinen eigenen Lügen, aus Deinem eigenen Trotz, aus vielen Dingen der Unvernunft, und strebe DU zu sein.
DU zu sein.

Du wirst dir deiner Gott-Gegenwart bewusst.
Daraus erwachst Du zu DIR.

Lichtseele

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

26.01.2008 18:50
#2 RE: Das Erwachen der Gottgegenwart Antworten

Ich selber glaube zwar nicht an Gott, aber das alles zusammen gehört, das schliesst auch Energie und schwingungen mit ein.

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2008 18:53
#3 RE: Das Erwachen der Gottgegenwart Antworten



ich glaube auch nicht so richtig an gott-zumindest nicht so wie andere- ich sehe energie und leben als etwas göttliches an.da jedes ding irgendeine energie hat,trägt es für mich etwas göttliches in sich.

lg

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz