Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
 Spirituelles und Esoterik
Lichtseele ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2008 12:28
RE: Glaube und Gewinn Antworten

Mit den Worten der LichtMacht zum Thema "Glaube und Gewinn", vermittelt von Doris Becker, setzen wir die Reihe der Durchsagen fort.
Wir danken dafür, dass interessierte Leser die Inhalte dieser Botschaft weiter empfehlen. Den kompletten Text als pdf-Dokument gibts hier. Das Vervielfältigen der Dokumente ist nicht gestattet. Die Urheberrechte aller Texte liegen bei der LichtMacht GbR.

Glaube und Gewinn
Glaube, ... Glaube ist ein Wort der Unendlichkeit.
Glaube ist ein Wort voller Wärme und die Ausführung voller Freude.
Glaube ist das Ziel aller Dinge. Der Glaube lässt deine nackten Füße über saftigen moosigem Boden, in großer Freude schreiten. Glaube ist dein Gewinn.

Glaube versetzt Berge. Das ist nicht allein ein Sprichwort, das ihr auf Erden benutzt. Sondern es ist eine Wahrheit, die erreichbar und zu erschaffen ist. Du schaffst, was Du glaubst.
Glaube beweist deine wahre Existenz in der Welt. Und Glaube ist deine tiefste und größte Inspiration, die du wählst.

Glaube ist, das einzuhalten, das du sagst das du tun willst.

Glaube ist frei von Zweifel. Beweise Du es in allen Etappen deines Lebens.

Glaube ist die Berührung mit Allem, die Vollendung in Allem, das Wissen in Allem.

Glaube wird in vielen Schichten formuliert. Wenn du es erfahren willst, von deiner Erdenschicht bis zu mir, durch all deine lichten Möglichkeiten, Glaube zu sein. Wenn ICH ganz nahe in dir bin, bin ICH doch auch fern. Glaube mir du kannst beides sein, beides gewinnen, beiderlei ausführen.
Und dennoch ist es wichtig, dass der Glaube durch alle kreativen Formen eines Daseins stattfinden soll. Dass er dich inspiriert, dich tief berührt und eine Erneuerung in deinem Wesen stattfinden lässt.

Glaube & Glaube ist der Weg zur Unendlichkeit und der Glaube lässt dich wahr und meisterhaft sein. Glaube ist, wo du verweilen willst, wo du andere mit deinem Glauben nähren willst. Es ist zwar nur ein Wort. Doch der Widerhall dieses Wortes ist das größte Phänomen das in allem geschieht.

ICH habe niemals mehr verlangt als das, was ihr selbst euch vorgenommen habt. ICH habe niemals Zweifel in euch geweckt, sondern immer eure Brillanz hervorgerufen, eure Einmaligkeit, euren Gewinn an diesem Leben und den Gewinn eures Inneren Paradieses.

ICH appelliere an euren Glauben und ICH weiß dass er geschieht. Laßt euch nicht von Banalitäten fangen und nicht in Frustrationen. Die Ängste in eurem Leben töten euren Glauben. Die Mechanismen vieler Daten und Ausführungen, die auf Erden zur Kreation und Wachstum gehören, beweisen nicht immer die Leichtigkeit.

Lichtseele

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz