Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 Spirituelles und Esoterik
Lichtseele ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2008 12:25
RE: Die göttliche Quelle des inneren Friedens Antworten

Du rufst mich als VATER. Es ist tiefe Freude in MIR,
wenn du dieses Wort wahrheitsgemäß sagst.
ICH liebe dich sehr … völlig frei … völlig frei …

ICH habe euch immer und immer wieder meinen Sohn gesandt, in vielen Formen, ihr habt ihn geliebt und nun seid ihr bereit, die Kraft „Der Christ“ so unendlich in euch wirken zu lassen, dass ihr spürt, was die Wahrheit ist.

Du bist aus MIR, also bist du ICH – wenn all deine Zellen diese Worte verstanden haben. Jede Faser in dir, all dein Erkennen, diese Information immer in Dir zu bestätigen, wird zeigen, dass du es bist. Niemals mehr wirst Du zweifeln. Du wirst niemals mehr erschüttert sein, denn du weißt, dass es wahr ist. Du wirst bereit sein, deine Verträge zu überprüfen und alles, was dir jetzt noch schadet oder dich belastet, wirst du löschen. Du wirst bereit sein, mit MIR zusammen deinen neuen Vertrag zu verkünden – aus der JETZT-ZEIT, völlig neu.

Das neue Jahrtausend ist grandios. Betrachtet euch nicht (allein) als Menschen. Lernt, euch in eurer wahren Größe mehr und mehr zu nützen. ICH weiß, dass ihr auf Erden lebt. Wenn ihr versteht was ICH euch sage. Weißt du, dass das Leben auf Erden schön, wunderschön und voller Reichtum ist.

Die Bereitschaft sich zu erfahren und die eigene Wahrheit zu erkennen, ist JETZT. In der nächsten Zeit wird viel geschehen. Hier ist nun die Zeit, in der ihr lernt, in euren Herzen Stille zu sein und immer wieder eurem Herzen Frieden zu geben.

ICH BIN Friede.
Dort der ICH immerwährend BIN und war und sein werde .

All die Seelen, die aus mir geboren wurden, aus meinem Kern der absoluten Liebe. Meine Liebe ist frei, ein jeder trägt sie in seinem Herzen. Wenn du in deinem Herzen zu mir eintreten willst, so sage es. Nur so kann es geschehen.

Sage:
„Gott Vater, lasse mich in deine geheimen Kammern ein.“

Du spürst Stille. Dort spürst du den Segen, den ICH geben will. Denn nur ICH bin in der Macht Segen zu geben. Es sei denn ICH will einem Menschen meine Macht geben, die er durch meine Hand und durch mein Herz, seine Hand und sein Herz, ist.

Dort bist du wahr. In deinem Herzen, an dem Ort vollkommener Stille, dort bin ICH, dort ist dein mächtigster Kern auf Erden. Die Bereitschaft, deine Macht zu nützen. „Du bist geboren worden um zu siegen.“
Immer und immer wieder wolltest du auf der Erde deine Arbeit tun. Nun beginnt die fünfte Dimension zu wirken. Ihr habt euch bereit erklärt, in die Welt zu gehen. Weißt du, dein Werk auf Erden ist dann getan. Habe keine Angst, sei vollkommen frei. Du wähltest und deine Wahl war die Wahrheit. Deine Wahl war, zu erkennen und zu nutzen dass du aus mir geboren bist. Deine Wahl war, zu erkennen, was du wahrhaftig bist, ohne das monotone Kleid der Materie. Die Stille zeigt dir den Weg, auf Erden zu siegen. Die Stille ist der Sieg über die Materie.
In den Kammern in deinem Herzen, in denen meine Unendlichkeit wohnt. Du kannst sie durch meinen Sohn erfahren. Immer und immer wieder.
Weißt du, die Orte, an denen ich mich befinde, müssen nicht gesucht werden … weil sie in dir sind.
Dein Herz, dein unglaubliches Herz will leben.
Dort der Kern zeigt deine Wahrheit. Wundere dich nicht, wenn sich dein Leben völlig kolossal verändert.
Dein Blick ist frei. Dein Herz ist still. In dieser Stille spreche ICH in deinem Herzen und alle Lichtwesen, die mit dir kommunizieren wollen. Du wirst die Wahrheit überprüfen … die Wahrheit. Lasse die Zeit nicht länger verstreichen, worauf willst du warten und hoffen?

Derjenige, der siegt, bringt das Licht in die Materie ein, andersherum kann es nicht geschehen. Jeder, der göttlich ist (der sein göttliches Wesen lebt) und diese Wahrheit in sich erkennt, lässt seine Zellen in starkem Willen die Vollendung spüren. Jeder in seiner Art.
Befreie dich aus der Vergangenheit. Du wirst dich wundern, dass viele Dinge aus deinem Denken verloren gehen, da sie nicht mehr wichtig sind.

Reise in deinem Herzen. Vertraue Dich dort vollkommen an, vollkommen, ohne zu wissen was geschieht … ohne zu wissen was geschieht, so bist du dann … wahr. Aus MIR geboren, GOTTMENSCH.
Du hast einige Schritte schon hinter dich gebracht und geschafft, so sagst du. Das ist wohl wahr, dennoch ist es nichts im Vergleich zu dem, was kommen wird.

Wunder werden geschehen und geschehen schon. Nicht im Sinne der alten Kulturen und Vorstellungen, sondern im Sinne der Neuen Zeit. Die Wunder, die du erkennst, dass jede Arbeit göttlich ist. Indem du es in deinem Herzen begriffen hast … ist Freude und Lachen, der Erfolg ist dir gewiss. Egal was du tust, egal was du bist.

Liebe … frei. Die Liebe, sagt ihr, ist ein seltsames Ding. Ihr bezieht es auf euren Körper, wohl wunderbar, eine Zeit wohl wahr und dann …
Liebe in dir, in deinem Herzen, in der vollkommenen Stille. Dort beginnt der Energieaustausch mit deinem Hohen Selbst. Du wirst ihm all deine Energie darbieten, alle … und dafür danken, dass sie genutzt ist im Licht.
Vollkommene Leere, vollkommen … Dann lasse dich durch dein Hohes Selbst nähren. Tu es erst, wenn in dir Wahrheit, Wille, Hoffen und Kraft vorhanden ist.
Stille … die Meister des Lichtes werden dich halten, das ist dir gewiss.

Schaue es wird viel geschehen, wenn du bereit bist dich zu versöhnen. Dich an ungehaltenen Worten zu entlassen, dich zu befreien und deinen Freund wieder zu umarmen, ohne Schuldzuweisungen und ohne Spektakel.
Weißt du, ICH kenne viele die sich lieben und Angst haben es zuzugeben. Warum, … warum ?
Du kannst nichts verlieren nur gewinnen. Nichts verlieren … nur gewinnen.

Lichtseele

SCHATTENWELT Offline




Beiträge: 4.433

24.01.2008 00:25
#2 RE: Die göttliche Quelle des inneren Friedens Antworten

Sehr schön beschrieben , hört sich harmonisch an.

LG Jolie

KLUG IST NICHT , WER FEHLER MACHT !!!
KLUG IST DER , DER ES VERSTEHT SIE ZU KORRIGIEREN !!!

Die ZEIT werd es ZEIGEN !!!
Es fügt sich zusammen , was zusammen gehört !!!
HERZ aus EIS !!!

Blackorchid ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2008 15:27
#3 RE: Die göttliche Quelle des inneren Friedens Antworten

find ich auch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz