Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 UFO s
Hydra ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2008 18:42
RE: Kidnapper aus dem All Antworten

So hier ersteinmal die Einführung:

Seit den frühen 60er Jahren berichten immermehr Menschen nicht nur, daß sie Ufos gesehen hätten, sondern auch, daß sie gegen ihrenWillen an Bord der Raumschiffe gebracht worden seien.Während die Einzelheiten sichunterscheiden, weisen viele der angeblichen Vorfälle ein gemeinsames Grundmuster auf.Amfaszinierendsten ist wohl die immer wieder hervorgebrachte Behauptung der "Opfer", siehätten hinterher festgestellt, daß ihnen ein, oder zwei Stunden fehlten, an die sie sichnicht erinnern könnten.In den sich anschließenden Tagen und Monaten litten viele vonihnen unter Alpträumen, Erinnerungsschüben oder extremen Angstzuständen.Allmählich kehrtedann die Erinnerung daran zurück-von alleine oder unter Hypnose-, daß sie in der"fehlenden Zeit", von außerirdischen entführt worden waren.

Skeptiker sehendiese Berichte, die oft auch Einzelheiten über medizinische Untersuchungen oder sogar dieBagattung durch Außerirdische enthalten, als frei erfundene Geschichte oder bestenfallsals Halluzinationen an.Manche Phantasiebegabte Ufo-Forscher vertreten dagegen dagegen dieTheorie, falls die Entführungsgeschichten wahr sein , könnte dies bedeuten ,daß dieAußerirdischen langfristige Untersuchungen an den Menschen durchführen und an denMenschen genetische Experiemente in der Hoffnung anstellen, eine Mischrasse aus Menschenund Außerirdischen schaffen zu können.

Was immer diese Theorie für sich habenmag, Psychater, die angebliche Entführungsopfer untersuchten, stellten Anzeichen dafürfest, daß die betreffenden Personen ein schweres Trauma erlitten hatten.EinigeEinzelheiten ihrer Leiden-wie die Entführung dich abspielte, wie die Außerirdischenaussahen und was die Opfer fühlten und sahen-beschreibe ich im folgenden Text:


Eine unterbrochene Fahrt


"Wir fuhren auf einer Landstraße, und aufeinmal hielt Barney ohne jeden erkennbaren Grund an und bog von der Straße ab"Sobeschrieb Betty Hill unter Hypnose das erste von mehreren bizzaren Ereignissen, die ineiner Septembernacht 1961 begannen, als sie und ihr man durch eine ländliche Gegend vonNew Hampshire nach Hause fuhren.

Während manche Leute auch berichten sie seienbei sich zu Hause Außerirdischen begegnet, wiederfährt dies den meisten dann, wenn siebei Nacht, auf einsamen dunklen Straßen unterwegs sind.Sie meienn ein beleuchtetes Objektüber ihr Auto fliegen oder am Himmel schweben zu sehen, oder sie haben das Gefühl,beobachtet zu werden.Während sie weiterfahren, hat der Fahrer dann den Eindruck, daß ihmdas Lenkrad aus der Hand gerissen wird; der Wagen wird von einer äußeren Kraft gelenktund biegt schließlich scharf von der Straße ab.

An einen solchen Ablauferinnerte sich Steven Kilburn, an der University of Maryland war, als er 1973 angeblichentführt wurde.Unter Hypnose beschrieb er "zwei Lichter am Himmel, die über die Straße,über die Bäume fliegen.Ich sehe einen Schatten.Ich fahre bergab und komme schließlich andie Stelle, wo mir plötzlich durch den Kopf geht, hier wird es passieren, und fahrerechts ran.Das wollte ich eigentlich gar nicht, aber der Wagen fuhr nach rechts-es war,als ob ihn ein riesiger Magnet mit unwiederstehlicher Kraft angezogen hätte."

Kurz bevor das Auto des Opfers stehenbleibt, fällt aus unerfindlichen Gründen dieelektrische Anlage des Wagens aus; aus dem radio kommen nur noch atmosphärischeStörungen, und der Motor bleibt stehen.Der Fahrer versucht verzweifelt, den Motor wiederzu starten, doch vergebens!Manche Opfer berichten, sie seien im Auto sitzen geblieben,andere steigen aus.Trotz ihrer lähmenden Angst bleiben die meisten wie angewurzeltstehen, außerstande, dem Selbsterhaltingstrieb zu gehorchen und davonzulaufen oder umHilfe zu rufen.

Das sind Geschichten, die ich schon länger kenne,aber die sindmir erst vor kurzem wieder eingefallen, habe das einfach mal aus dem Gedächtnis gepostet,müssten aber eigentlich stimmen, habe gerade die Fetzen die ich davon habeüberprüft.^^Die Einführung ist auch selber geschrieben, hoffe es gefällt euch:-)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz