Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Spirituelles und Esoterik
Lichtseele ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2008 16:42
RE: Die Steine unsere göttlichen Helfer Antworten

Die Steine unsere göttlichen Helfer .

Es ist viele Jahre her ,als ich anfing mich für die Steine zu interessieren. Ich kam zufällig mal in unserer Stadt im Norden in den kleinen Edelsteinladen, so lange bestand dieses Geschäft noch gar nicht , es war ziemlich im Anfang . Diese Steine faszinierten mich einfach , seitdem bin ich immer mal wieder da vorbei gegangen, nur um die Steine zu sehen .Ich fand sie wunderschön ,es kamen ja auch immer wieder neue Steine hinzu. Als ersten Stein habe ich mir damals einen Grazy-Lace-Achat als Anhänger gekauft , ich fand ihn wunderschön .Ein brauner Stein mit weissen Einschlüssen. Dieser Stein hilft dir neuen Lebenswillen zu schöpfen ,er motiviert dich .Er hilft bei Allergien ,er stärkt die Nieren und das Immunsystem .Bei Blasenleiden lege den Stein einfach nachts unter das Kopfkissen .

Mit der Zeit interessierte ich mich immer mehr für die Steine. Ich kaufte mir Bücher über die Edelsteine . Ich wollte einfach alles wissen, woher sie kamen ,woraus sie bestanden, was für Heilwirkungen sie hatten .Es wurden immer mehr Steine, die ich erwarb, inzwischen habe ich eine ganze Sammlung .

Es gab eine Zeit , da haben mir die Steine sehr geholfen. Meine Seele war tief verletzt, sie machte sich aufmerksam über die Haut , ich hatte ein paar Jahre damit zu tun , in der Zeit haben mir die Steine geholfen ,das ich nachts überhaupt schlafen konnte ,ohne mich selbst zu verletzen . Sie beruhigten mich, meine Seele und meine Haut ,so dass sie wieder heilen konnte

Bei meiner Arbeit trug ich Armbänder und Ketten, die dort wieder halfen um die Haut zu beruhigen .Ich habe noch zusätzlich eine Entgiftung durchgeführt und entsprechend richtig gegessen .So habe ich das Alles wieder in den Griff bekommen.

Die Edelsteine, die mir dabei geholfen haben waren der Amethyst ,Bernstein ,der grüne Aventurin und der Speckstein ,das Pulver von dem Speckstein kann man in entsprechende Salben vermischen, das hilft auch gut der Haut .

Ich habe viel ausprobiert mit den Steinen , um zu sehen wie sie wirken .

Bei Magenbeschwerden oder Übersäuerung hilft der Turitella-Achat sehr gut . Wenn man ganz grosse Beschwerden hat im Magen oder Bauchbereich ,dann hilft die Pyritsonne sehr schnell und gut . Diese Edelsteine helfen auch bei ganz vielen anderen Problemen , das kann man alles in den Steinheilkunde -Büchern erfahren. Heilsteine kann man für vieles einsetzen .In der Meditation , zur Heilung auflegen direkt auf die bestimmten Stellen .Im Steinkreis zu sitzen oder nachts um dein Bett legen . Auf die Chakren legen um Blockaden zu lösen, als Chakrenausgleich . Um Steinessenzen herzustellen .

Sei in der bedingungslosen Liebe und habe reine Gedanken, wenn Du mit den Steinen arbeitest .

In den früheren Jahren zur Zeit des goldenen Atlantis ,haben die Menschen sich mit Steinen geheilt .Sie benutzten die Steine für alle möglichen Belange .Die Kristalle haben ein Bewusstsein ,sie stehen untereinander in Kontakt , und können Energien speichern und über grosse Entfernungen übertragen . In der Meditation kann man sich mit der einen Quelle verbinden , denn die Edelsteine enthalten göttliche Energien ,die dir helfen deine medialen Fähigkeiten zu verbessern . In den letzen Jahren werden in der ganzen Welt Steine gefunden, die uns dabei helfen sollen ,um uns bei einem der wichtigsten Schritte unserer gesamten Geschichte behilflich zu sein .

Wir alle , sollten täglich mehr Liebe und Dankbarkeit zum Ausdruck bringen und verschenken , damit die ganze Welt unsere Mutter-Erde wieder in die Lage versetzt wird , diesen destruktiven Kurs , der eingeschlagen wurde , zu ändern und zu heilen .

In Liebe Annegret Thomsen !






Die Kraft der Steine

Heilsteine – Edelsteine, Mineralien und Gesteine sind einzigartige Naturprodukte. Sie sind ein Geschenk der Natur. Kristalle haben ein Bewusstsein. Sie stehen untereinander in Kontakt und könne Energie speichern und auch über grosse Entfernungen übertragen.

Häufige Bestandteile eines Minerals wirken über den Körper, entsprechend bestimmter Vorkommen im eigenen Stoffwechsel oder der Wirkung als Stoffwechselgift.

Geringe Bestandteile eine Minerals wirken über den seelischen Bereich. Dabei zeigen sich für jeden Mineralstoff typische emotionale oder dynamische Eigenschaften.

In Spuren vorhandene Mineralstoffe wirken über die geistige Ebene durch Veränderung der Lebensmuster, der geistigen Strukturen und des Charakters.

Vergessen sie nicht, das bei der Arbeit mit Kristallen absoluter Respekt und beste Absichten unabdingbar sind. Um effektiv mit diesen Kristallen arbeiten zu könne, müssen sie ihren Geist trainieren, um ruhig zu werden. Kein anderer sollte die Steine berühren mit denen sie arbeiten.

Es ist ein Segen, das es heutzutage Mineralgeschäfte gibt, in denen wir diese Steine kaufen können, deutet dieses doch darauf hin, das die Menschheit jetzt bereit ist, einen grossen Wissensschatz, Ideen und Zusammenhänge nicht nur aufzunehmen, sondern auch zu verstehen.



Wie finde ich für mich den richtigen Kristall?

Ein Kristall findet den Weg zu Ihnen, wenn Sie bereit dafür sind. Das kann auf vielerlei Art geschehen. Vielleicht bekommen Sie einen Stein geschenkt oder bei Ihnen zu Hause taucht ein Heilstein auf. Häufiger wird es aber wohl der Fall sein, das Sie sich von einem Stein besonders angezogen fühlen und ihn sich kaufen. Wenn der Stein in Ihren Händlern schnell warm wird oder Sie spüren stark die Energie des Steins, dann ist es der richtige Stein. Sie könne auch auspendeln, welcher Stein für Sie richtig ist. Ihre Intuition sagt es Ihnen.



Chakraharmoniesierung

In der Heilstein-Therapie spielt der Energiezustand der Chakren eine grosse Rolle. Es gibt sieben Hauptchakras ( siehe Chakren). Heilsteine sind in der Lage den Energiefluss in den Chakren zu harmonisieren und Störungen dadurch zu beseitigen. Dies zusätzlich zu den ihnen zugeschriebenen Heilwirkungen auf den Körper, Geist und Seele.



Kristallmedizin und Essenzen

Die starken Schwingungen von Kristallen lassen sich ohne weiteres auf Wasser übertragen. Die daraus entstehenden Essenzen, können innerlich eingenommen werden, auf die Haut aufgetragen oder dem Badewasser zugesetzt werden. Vergessen sie aber nicht, das Wasser auf ihre Gedanken und Absichten reagiert. Diese sollten daher rein und konzentriert sein, wenn sie mit den Essenzen arbeiten.



Die Atlantischen Energiekristalle

In den letzten Jahren werden in der ganzen Welt Steine gefunden, die ganz speziell dazu dienen, die atlantischen Energien anzukündigen. Sie stellen uns ihre Lebenskraft zur Verfügung, um uns bei einem der wichtigsten Schritte unserer Geschichte behilflich zu sein. Wenn wir lernen uns auf sie einzustimmen, wird dies einen subtilen, aber dennoch sehr starken Effekt auf unsere Psyche und unser Energiesystem haben. Dann können wir in ein fortgeschrittenes Stadium der Medizin eintreten und insgesamt ein höheres Wesen annehmen. Die bewusste Energie, die in diesem Kristallen enthalten ist, verlangt uns jedoch Engagement ab. Wir müssen täglich mehr Liebe zum Ausdruck bringen und verschenken, damit die Erde in die Lage versetzt wird, den destruktiven Kurs, der eingeschlagen wurde, zu korrigieren. Schon seit Jahrhunderten werden Steine zu Heilzwecken eingesetzt. Die jetzt auftreten, sind aber speziell für unsere heutige Zeit geeignet. Sie helfen uns bei einer Vielzahl körperlicher, emotionaler und geistiger Probleme, die aus den Energien und Einflüssen resultieren, denen wir in unseren Tagen ausgesetzt sind. Darüber hinaus sollen sie uns etwas zeigen, was ein neues Bewusstsein und ein neuer Lebensstil zu sein scheint, wobei es sich in Wirklichkeit aber um die Rückkehr der Energien von Atlantis auf unserem Planeten handelt. In diesen Steine reflektieren sich Farben und Energien, die wir vorher nicht wahrnehmen konnten. Und es werden immer mehr. Ein paar von ihnen schreibe ich hier auf, zusammen mit den Lektionen, die sie uns erteilen und die Art und Weise wie sie uns unterstützen.

Vier Kristalle wurden uns geschickt, damit wir uns auf diesen Energieschub vorbereiten können. Wenn Sie diese Steine immer bei sich haben und regelmässig mit ihnen meditieren, werden Sie in die Lage versetzt, Ihre Schwingungsfrequenz zu erhöhen und sich den erhabenen Mächten zu öffnen.

Die vier Kristalle sind: Selenit, Disthen (Krjanit), Hämatit und hellblauer Calcit.



Meisterkristalle

Jeder der Meisterkristalle hat sein eigene Aufgabe, alle aber sind dafür da, uns das göttliche Gesetz näher zu bringen und uns Botschaften der himmlischen Mächte zu übermitteln. Von der einen Quelle wurden sie eigens zu diesem Zweck programmiert.

Die Meisterkristalle sind: Mediale Kristalle, Laserstäbe, Transmitterkristalle, Erdenhüter, Elstiale, Fensterkristalle.

Wie Sie mit diesen Kristallen arbeiten können, erfahren Sie in dem Buch „Entdecke Atlantis“ von Diane Cooper.

Lichtseele

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz